Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Tier-/Natur-/Umweltschutz-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Is er nich süß? Will beim Thema bleiben sagt er. Impliziert dabei, dass er erfolgreich dazu beigetragen hat.

Knuddelig.

giphy.gif

Ich bin nicht frustriert. Ganz im Gegenteil. Und provokant? Du fühlst dich angesprochen, weil du andere Ansichten teilst, in deren Diskussionen ich jederzeit an anderer Stelle einsteigen könnte, aber dich doch in Ruhe lasse. Was willst du jetzt hier von mir?

Wie soll man denn sonst herausfinden was passiert, wenn man z.B. Feuerlöschschaum in die Augen bekommt? Stell dir vor man erblindet daran und der Hersteller hat nicht darauf hingewiesen - wegen einem Prank auf Youtube. Was da heute in den sozialen Netzwerken los wäre. Gerade heute, in Zeiten des Internet, wo kaum einer mehr ohne Google klar kommt aber Suplements raucht oder Waschmitteltabs kaut. Dann als Hersteller doch lieber die LPT beauftragen und ein paar Makaken und Beagles im Dienste der Menschheit opfern.

Die LPT testet im übrigen schon seit Mitte der 60er, aber nie waren sie wertvoller als heute. Die Kehrseite einer modernen Welt, zwischen Elektroautos, Klimaschutz, veganer Ernährung und Digitalisierung - kurz: der totalen Verblödung. Deswegen.
Einfach kein Löschschaum herstellen. Oder hast du Kinder? Wir könnten es durchaus testen. Und bitte like meine Beiträge nicht, ich mach das nicht für dich, ich hasse diese scheiss Gifs weil sie eine Seuche im Netz sind für Menschen denen die Worte ausgeblieben sind.

Kann man nicht mal diese scheiss GIFs lassen?

Na gut, wollte nur etwas passive Aggressivität zurück schleudern.
Braucht sich der Typ nicht zu wundern, wenn er meint mit so einer Sprache und verbalen Attitüde Menschen anzuquatschen. Kann er mit seiner Familie und/oder Freunden machen. Der kommt hier echt wie die Sau in den Laden.

@pil Zumal er mir mit dem GIF keine "passive Aggressivität" zurückgeschleudert hat, sondern wie du selbst sagst, dass Thema eher zerstört, bzw. sich als Diskussionspartner disqualifiziert. Muss er aber wissen. Ich fand es aber gut, dass du darauf hingewiesen hast und es deswegen geliked.

Edit:
Und bitte like meine Beiträge nicht, ich mach das nicht für dich, ich hasse diese scheiss Gifs weil sie eine Seuche im Netz sind für Menschen denen die Worte ausgeblieben sind.
Oh bitte, ich benötige keine Untersützung und habe das auch nicht als solche verstanden. Du hast ihm geholfen, nicht mir. Alles gut hier. :)

BTT. Ich besitze keinen Feuerlöscher und ja, ich habe Kinder.

Zuletzt bearbeitet:
Dass du meine passiv Aggressiven versuche als Antwort auf dein Gehabe nicht als solche, sondern als etwas völlig anderes wahrgenommen hast - Geschenk @Chocolate

Aber wenn gleich drei User etwas fassungslos über dein Kommentar stolpern und der Vierte, den du im Ursprung zitiert hast, gar auf eine Antwort verzichtet. Ja dann solltest du vielleicht mal besser über deinen Kommunikationsmethoden und -Stils nachdenken. Wäre ja auch echt nicht das erste Mal, dass du hier so dermaßen negativ aufgrund deines Kommunikationsstils auffällst. Mir geht es auch überhaupt nicht um deine Ansichten, sondern einzig und allein um deine Art!

Gerade dass du dir von allein Antworten die von @dynosys herausgepickt hast, der der sich von allen Beteiligten zum Video am betroffensten gezeigt hat:
"Kanns nicht angucken... man fühlt sich so hilf- und nutzlos... Warum tur der Mensch sowas nur...ich werde es niemals verstehen und könnte einfach nur heulen..." Um ihm deinen passiv Aggressiven Sarkasmus ins Gesicht zu prügeln. Zeigt mir jedenfalls, dass du von Anfang an kein Interesse hattest auch nur irgendwie konstruktiv etwas am Thema beizuwirken. Also tue jetzt doch nicht so als ob. Dein Heiligenschein stink einfach zur Decke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir völlig Schnuppe wie du, oder andere meine Art finden und dynosys habe ich mir nicht herausgepickt und schon gar nicht, weil er sich am betroffensten gezeigt hat, sondern weil er die für mich entscheidende Frage gestellt hat: "Warum tut der Mensch sowas nur?"

Es liegt an deiner totalen Verrohung. Deswegen das ganze hier. Mach dir mal nen Kopf.

Edit: Mir ging es auch nicht darum, warum und ob du gezielt Dynosys Antwort ausggesucht hast. Sondern, dass du trotz seiner Reaktion ihm trotzdem so eine passiv Aggressive Antwort mit beißendem, spitzen Sarkasmus ins Gesicht prügelst. Checkst du das?

Edit: Mal ganz ehrlich, was erwartest du wie deine Mitmenschen auf so etwas reagieren?

Edit: Hier ist eindeutig der Sender und nicht der Empfänger kaputt.

Edit: Nun jetzt auch egal, jetzt weißt du zumindest was ich von deinem unnötig, beißenden, provozierenden und dem Schlips tretenden Sarkasmus halte. Der hat in so einer Diskussion einfach nichts zu suchen. Es sei den man möchte anderen unnötig, provozierend auf den Schlips treten. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Total verroht. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, mich auch aus dieser Diskussion (im KT) zu halten. Hier nochmal das Video. Macht damit was ihr wollt.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Besagte Katjes Werbung:

ähnlicher fall in UK:

National Farmers Union schrieb:
NFU President Minette Batters has this morning written to Tesco to outline our members' significant concerns with the language used within the advert and how it has caused significant distress for British Farmers.

The NFU believes that messaging such as this is demonising meat as a food group, which not only has negative connotations for farmers but also for the avocation of customers eating a healthy balanced diet.

https://www.nfuonline.com/news/bulletin/nfu-disappointed-with-tesco-advert/

:ulgy: :fp:

Zurück
Oben