Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da können wir uns jetzt Links mit Berichten um die Ohren hauen die alle gegenteilige Aussagen haben. Ist wenig sinnvoll. Aber was fest steht ist, das nichts feststeht.
Auch den Bericht werde ich jetzt nicht zerpflücken. Kann ja jeder selbst nachlesen. Konsens ist: Annahme A resultiert, obwohl Faktor x, y nicht berücksichtigt wurde. Annahme B resultiert, obwohl Faktor c,d nicht berücksichtigt wurde. Daher ist der Bericht nicht aussagekräftig.
In der gesamten Bilanz spielt die Herstellung eine bedeutende Rolle. Auch spielt mein Altdiesel eine Rolle, da er ja schon produziert wurde und eine extrem schlechte Ökobilanz hätte, würde ich ihn jetzt verschrotten. Das E-Auto am sich hat die selbe Ökobilanz ob ich es heute, morgen oder in 5 Jahren kaufe.
Ich bin nicht der Meinung das es wissenschaftlich betrachtet wird. Zumindest nicht objektiv, ganz im Gegenteil.
Edit:
Was das feinstaubbelastete Fensterbrett angeht: Dann kann ich, als Helfer der Umwelt, aber nicht im Gegenzug wollen das insgesamt mehr Feinstaub ausgestoßen wird. Oder ich müsste fairerweise das Thema ansprechen und es nicht ignorieren.
Ich würde ja gerne bei Edeka meinen Apfelsaft / Milch etc. aus Glasflaschen kaufen. Aber nicht wenn der Kram 3x so teuer ist. Wieso wird das nicht flächendeckend eingeführt für einen anständigen Preis.
Ich find, diese Aussage beschreibt aber ganz gut ein grundsätzliches Problem vieler Leute. Man ist nur dann bereit, Milch und Saft aus Glasflaschen zu kaufen, wenn es genauso viel kostet wie die Tetrapaks. Sobald man dafür aber auf etwas verzichten muss (in diesem Fall wäre das dann Geld), hört bei vielen die Bereitschaft dazu auf.
PS: Sorry, das geht nicht gegen dich, aber es war nur gerade eine sinnbildliche Aussage, die man so in der Art oft hört
Diese pure Ignoranz vor dem Wissenschaftlichen Prinzip fuckt mich auch extrem ab. Es gibt Meinungen und es gibt Fakten. Und viele können das leider nicht voneinander unterscheiden...Diese Ignoranz (oder Unkenntnis, um wohlwollend zu bleiben) der wissenschaftlichen Faktenlage gegenüber, ist einer der Gründe weshalb ich so eine zynische Haltung habe. Die Fakten und mögliche Alternativen liegen am Tisch. Es handelt sich um kein Wissensproblem mehr, wir haben ein massives Handlungsproblem.

...die laut Artikel eine andere bezeichnung für schwarze Leoparden sind. Deswegen ja meine Verwunderungdas in amerika sind alles jaguare

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen