PC They Are Billions

Dieses Thema im Forum "Strategie & Simulation" wurde erstellt von superschaf, 22. Dezember 2017.

1. superschaf

superschaf

Name: They Are Billions
    Entwickler: Numantian Games
    Publisher: Numantian Games
    Genre: Echtzeit-Strategie, Zombies
    Release: 12. Dezember 2017 (Early Access)
    Plattformen: PC
    Steam: http://store.steampowered.com/app/644930/They_Are_Billions/
    Inhalt: They Are Billions is a Steampunk strategy game set on a post-apocalyptic planet. Build and defend colonies to survive against the billions of the infected that seek to annihilate the few remaining living humans. Can humanity survive after the zombie apocalypse?

moritz200, Azrael1965 und Dr.Para gefällt das.
  2. Reaver

Reaver Artorias Stark

Zocken sie zur Zeit bei Bonjwa und finde die Idee echt super... Nur leider nicht meins.

3. geckZ

geckZ "I AM YOUR SHIELD, I AM YOUR SWORD"

Schon gekauft und gespielt. Echt fordernd und man muss seine Augen schon offen halten und gut planen.

superschaf gefällt das.
  4. Steffko

Steffko Erbsenzähler

Sieht interessant aus, werde ich mir bei Gelegenheit holen.

superschaf gefällt das.
  5. okst666

okst666

hab mir nen stream gegeben. das spiel braucht noch ein paar monate. es ist ziemlich langweilig und darauf ausgelegt, dass man 500 mal verliert bis man die richtige taktik gefunden hat um dann mit ach und krach zu überleben.

6. superschaf

superschaf

Ich habs schon 10 Stunden gespielt und finde es total gut. Spiele bis jetzt immer mit 10% Schwierigkeit. Mein bestes Ergebnis bis jetzt waren 110 Tage.

Leider hab ich einen total nervigen Mausbug, irgendwann funktionieren nur noch Doppelklicks und dann muss ich das Spiel neustarten damit es wieder geht. Passiert manchmal schon nach 5 Minuten und manchmal erst nach ner Stunde. Hoffentlich gibts da jetzt nach Weihnachten ein schnelles Update für.

Ich weiß auch nicht wie ich zb den Mech bauen soll den man im Trailer sieht?

Masterman und Dr.Para gefällt das.
  7. superschaf

superschaf

Großes Update! The Six Wonders

https://steamcommunity.com/games/644930/announcements/detail/1667898845204173539

Genzo, Dr.Para und geckZ gefällt das.
  8. superschaf

superschaf

They Are Billions - Version 0.9 erschienen!

- Neuer Gegner: Infected Giant
    - Neuer Schwierigkeitsgrad: Alptraum
    - 4 neue Erfolge
    - mehr Balancing

https://steamcommunity.com/games/644930/announcements/detail/1712943085780277947

9. superschaf

superschaf

Screenshots und Update zur Kampagne:

https://steamcommunity.com/games/644930/announcements/detail/1714084207986736489

Die Kampagne kommt zusammen mit Version 1.0 wenn der Early Access endet.

Vorher gibts noch 2 neue Survival Maps. Eine die leichter ist und eine die schwerer ist als die bisherigen.

Mit dem Level Editor lassen sich auch Kampagnen Levels und Mini Kampagnen aus mehreren zusammenhängenden Levels erstellen.

Dr.Para gefällt das.
  10. Steffko

Steffko Erbsenzähler

Hmm, ich hab jetzt seit Samstag ~12 Stunden auf der Uhr und bin dem überleben noch nicht wirklich näher gekommen. Aktuell spiele ich auf 22% was wohl ein Fehler war :ugly:

Das schönste ist, dass das letzte Spiel gestern wirklich toll lief. Dann wollte ich noch etwas meine Basis erweitern, hab an einer Seite ne kleine Truppe rausgeschickt und bevor ich richtig kapiert hatte was Sache ist kamen da diese Einheiten, die über Mauern springen können und schon war das Spiel verloren :ugly:

Azrael1965 und superschaf gefällt das.
  11. Steffko

Steffko Erbsenzähler

Spielt sonst noch jemand?

Heute habe ich es bis zu dem letzten großen Angriff geschafft, aber da kamen öhm "etwas" zu viele...
    Es macht schon Spaß, aber ist auch etwas frustrierend wenn man plötzlich so komplett über den Haufen gerannt wird.

12. Steffko

Steffko Erbsenzähler

Ich habs gepackt :schock::schock:

superschaf gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.