TV The Witcher (Netflix Serie)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 17. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    77.209
    Zustimmungen:
    46.529
    [​IMG]
     
    Hokuto, hank scorpio und DoK gefällt das.
  2. DoK

    DoK

    Beiträge:
    2.697
    Zustimmungen:
    3.117
    Sehr gut, dann ist das Thema ja durch :D
     
  3. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    1.004
    Noch haben sie niemanden gecastet oder?
     
  4. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.670
    Zustimmungen:
    4.652
    Die haben noch nicht mal eine Rohfassung von einem Skript. Ich sag ja, vor 2020 wird man nichts davon sehen. :D
     
  5. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    54.560
    Zustimmungen:
    56.400
    [​IMG]
     
  6. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.383
    Zustimmungen:
    4.246
    hatten wir charlie hunnam schon?
    bekannt aus hooligan und sons of anarchy

    [​IMG]

    vll etwas zu jung, würde aber dennoch gut passen.
     
    flexx und M4rius93 gefällt das.
  7. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    77.209
    Zustimmungen:
    46.529
    hunnam passt immer, überall
     
    megachri, Dschulien, Flips und 3 anderen gefällt das.
  8. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    19.019
    Zustimmungen:
    17.607
    Dann lieber Fimmel, denn:

     
    Dr.Para und flexx gefällt das.
  9. flexx

    flexx Moderator

    Beiträge:
    77.209
    Zustimmungen:
    46.529
  10. Frequenzberaterin

    Frequenzberaterin

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    419
    Fast überall :) Als Gerald find ich passt er nicht. Definitiv zu jung.
    Nikolaj oder Josh würde ich beide sehr begrüßen. Passen beide richtig gut.
     
  11. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.383
    Zustimmungen:
    4.246
    Josh? Brolin? Den find ich eh geil, dann aber lieber Mats. Der andere sagt mir jetzt nix.
     
  12. 0shikuru

    0shikuru TEAM PC

    Beiträge:
    6.967
    Zustimmungen:
    5.532
    Josh Holloway und Mads.
     
    Frequenzberaterin gefällt das.
  13. Frequenzberaterin

    Frequenzberaterin

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    419
    Josh Holloway oder Nikolaj Coster-Waldau

    Bei Mads fehlt mir irgendwas.. Kann nicht genau sagen was, aber irgendwie.... hmm :?
     
    Muuhh gefällt das.
  14. Aldebaraner

    Aldebaraner Oder wie oder was jetzt Junge?

    Beiträge:
    14.378
    Zustimmungen:
    1.955
    Holloway ist ne gute Idee.:)
     
    Muuhh gefällt das.
  15. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.670
    Zustimmungen:
    4.652


    Das Skript für den Piloten scheint nahezu fertig zu sein. Mal schauen, ob Netflix zufrieden sein wird.
     
    Muuhh, Trayal, Masterman und 4 anderen gefällt das.
  16. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.383
    Zustimmungen:
    4.246
    im ernst, man kann es eigentlich nicht verhauen. so lange ubi oder ea nicht involviert ist muss es gut werden :grins:
    wenn man annähernd begriffen hat was the witcher ausmacht wird das ne ganz große serie.

    die geilen monster, die brutalen kämpfe, der sex....das ist ja alles nur das sahnehäubchen. die dunkle welt, der rassismus, der innere kampf und der gut geschriebene charakter von geralt :liebe:

    was mich nur wundert, was ich auch schon öfter gelesen habe: dass der charakter von spiel und buch unterschiedlich sein soll, das finde ICH eigentlich garnicht. das spiel lässt einem oft nur die wahl

    edit: die kriege und die politik nicht zu vergessen :D
     
  17. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.000
    Zustimmungen:
    28.413
    Geralts Charakter ist mMn im Spiel nicht wirklich anders als im Buch. Auch wenn man Entscheidungen treffen kann, so weicht man dann doch nie so richtig vom "Weg" ab. Das bezieht sich vll eher auf das Aussehen. Sonst kommt halt noch die ganze Triss/Yennefer Story in den Büchern ganz anders rüber.
     
  18. Flips

    Flips

    Beiträge:
    42.000
    Zustimmungen:
    28.413
    Bezüglich Casting :D

     
    Masterman und GunzerkerSalvador gefällt das.
  19. Kyoshiron

    Kyoshiron

    Beiträge:
    2.394
    Zustimmungen:
    1.004
    Laaaangweilig.
     
  20. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador Oh, indeed.

    Beiträge:
    6.670
    Zustimmungen:
    4.652
    Ein weiblicher Geralt wäre geil, nur um den internet meltdown live miterleben zu dürfen.
     
    blue und Masterman gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.