TV The Witcher (Netflix Serie)

Dieses Thema im Forum "Filme, TV, Musik & Bücher" wurde erstellt von MiXeR, 17. Mai 2017.

Schlagworte:
  1. GunzerkerSalvador

GunzerkerSalvador [intense synth music]

Da gibt's so ein paar shots, die ein bisschen unnatürlich aussehen. Im großen und ganzen aber ziemlich gut. Da die Serie eh erst im Dezember startet, ist noch genügend Zeit für's CGI. Ist schließlich nur ein Teaser.

superschaf, Zerfikka und Trayal gefällt das.
  2. dynosys

dynosys

Zu?

3. STEEL

STEEL

mir kommt es nach dem Trailer so vor als sei geralt nur ein nebencharakter. Wird wohl wieder eher ein frauenkaffeekränzchen werden. Wie fast jede neue Serie.

4. drizzt

drizzt Senior Cookie Correspondent

Frauen in Serien sind ein Problem. Und ich bin froh, dass das hier mal angesprochen wird.

wtf²

5. STEEL

STEEL

witzbold. Witcher handelt von geralt dem Hexer als hauptchara. Im Trailer scheint er aber eher als randerscheinung zu fungieren. Kann aber auch an den schnitten liegen. Mal abwarten wie das Endprodukt wird.

6. Wolkenspaziererin

Wolkenspaziererin

Mir fehlt das Witcher-Feeling. Da dachte ich anfangs im Trailer eher noch an GoT :ugly: Ich versuch aber weiterhin unvoreingenommen zu bleiben.

M4rius93 und STEEL gefällt das.
  7. Reaver

Reaver Artorias Stark

Ich mag den Trailer auch.

Master-Dan, Zerfikka und Trayal gefällt das.
  8. Zerfikka

Zerfikka GOTTKAISER

Weiß gar nicht was du hast. Ich finds total geil. :liebe: Henry so sexy :sabber:

9. Muuhh

Muuhh

Got hat extrem viel.gemein mit den büchern. Und gerald verkommt auch in den büchern immer wieder zu einem nebencharakter. Ich stecke noch mittendrin und habe fast ein halbes buch ohne ihn gelesen.

superschaf, Hollyone und Reaver gefällt das.
  10. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

Trailer gefällt mir echt gut, schön düster, erinnert ein wenig an GoT, könnte was werden, bin gespannt.

Master-Dan, Shaike, superschaf und 5 anderen gefällt das.
  11. dynosys

dynosys

Finde Cavill nach den ersten bewegten Bildern nun erst recht total fehlbesetzt. Ne sorry, total enttäuschender Teaser.

M4rius93 und Wolkenspaziererin gefällt das.
  12. therealspider

therealspider

Mir gefällt der Trailer auch. Bin sehr gespannt was am Ende dabei rauskommt. Allerdings erscheint mir Geralt etwas zu jung.

Trayal gefällt das.
  13. omega

omega

Find den Trailer auch gut. Ne gute Fantasy Serie vermisse ich sowieso, oder habt ihr Tipps?

Master-Dan, Zerfikka und Trayal gefällt das.
  14. Cthulhu

Cthulhu

Mir gefällt der Trailer und wir @Muuh schon sagte, ist macht auch Geralt in den Büchern immer mal wieder Platz für die anderen Figuren. Cavill hat mich aber immer noch überzeugt, wobei er im Teaser nicht so wahnsinnig viele Möglichkeiten hatten, um sich zu präsentieren. Da ich eh nicht der größte Fan der Bücher bin, bin ich aber eh relativ tiefenentspannt und freue mich auf eine neue Fantasy-Serie und das sieht hier grundsätzlich vielversprechend aus.

15. Muuhh

Muuhh

Bei der krabbspinne sieht er doch genial aus. Was ist das mit yennefers Gesicht? Isbdas aus einer der vorgeschichten?

Master-Dan, Zerfikka und Hollyone gefällt das.
  16. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Ihrer Vorgeschichte nach wurde sie deformiert bzw buckelig geboren. Evtl. weil sie Elfenblut in sich trägt. Hat sie via Magie irgendwie gefixt. Die ganzen Hexen sind ja auch sau alt und sehen trotzdem allesamt jugendlich und gut aus.

Master-Dan, Zerfikka und Muuhh gefällt das.
  17. Hollyone

Hollyone beaST

Ich bin gehyped :D

Master-Dan, superschaf und Trayal gefällt das.
  18. Cannibalpinhead

Cannibalpinhead RETRO CRYPTKEEPER

Vom allgemeinen "Look" her schaut das tatsächlich etwas billiger bzw. mehr nach TV-Serie aus als z.B. GoT, das irgendwie meist nach großem Kino ausgesehen hat... aber das muss ja jetzt die Serie nicht unbedingt schlecht machen. Der Rest schaut zumindest äußerst brauchbar aus... das könnte also tatsächlich was werden. Skeptisch bin ich aber trotzdem noch. Ein solches Fantasy-Setting kann schell zum totalen Quatsch mutieren... ;)

Also mal abwarten.

19. Cybernet1000

Cybernet1000

Hätten vielleicht den Trailer als V 2.0 etwas später releasen sollen...

20. Cthulhu

Cthulhu

Den GoT-Vergleich hinsichtlich der Produktions-Güte kann man doch nur verlieren. Das sind ja auch gänzlich andere Budgetklassen. Finde aber grundsätzlich nicht, dass man die Serien groß miteinander vergleichen muss, nur weil beides irgendwie dem Fantasy-Genre angehörig ist.

Master-Dan, Zerfikka, Shaike und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.