Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wäre mir neu. Hab bisher immer nur 2014 gelesen.

Sollen sich aber alle Zeit der Welt dafür nehmen. Die erstaunliche Erfolgsgeschichte des Hexers soll sich immerhin fortsetzen. :D

Witcher 2 Spielstand vielleicht in Witcher 3 übertragbar

03.07.13 - CD Projekt Red befindet sich derzeit in Gesprächen mit Microsoft, um eine Möglichkeit zu finden, dass sich Spielstände aus The Witcher 2 (Xbox 360) in The Witcher 3: Wild Hunt (PS4, Xbox One) auf die Xbox One übernehmen lassen. Das sagte Executive Producer John Mamais gegenüber GodIsAGeek.com. Release: 2014 (Europa)

gamefront.de

Wäre zumindest mal nicht schlecht den 2ten doch noch zu spielen, da das Spiel ja eh im Sale angebot ist, denke mal die Entscheidungen werden dann alle übernommen werden.

Hoffentlich finden sie auch ne Möglichkeit, meinen 2er Spielstand vom PC auf die PS4 zu übertragen...
ich denke zwar eher nicht, dass das gehen wird, aber ich hoff einfach mal :/

bin gespannt, wie es um die bewegungsfreiheit steht. open world ist ja ein dehnbarer begriff.

in teil 1 ist selbst ein kniehoher zaun ein unüberwindbares hinderniss. sowas killt bei mir neben ladezeiten massiv die atmosphäre.

G: Will the game look any different on different platforms or you’re aiming to make it look the same? Can gamers with high-end PCs expect better visual fidelity at maximum settings like for The Witcher 2?

K: We’re aiming to deliver the same experience on all the platforms – we’re developing The Witcher 3 on next gen platforms so visual cutbacks will not be the case here. Eyecandy for everyone!

http://www.dualshockers.com/2013/07/05/interview-the-witcher-3s-game-director-discusses-story-battle-next-gen-and-lack-of-multiplayer/

keine grafikunterschiede zwischen pc und konsolen!

Die müssen umbedingt an so kleinen Details arbeiten, bei Dark Souls lauf ich manchmal nur rum, zerschlag Kisten und bin fasziniert wie die zersplittern. Bei Witcher 2 sind Kisten aus Beton.

Endlich haben uns die polen mit der witcher trilogy was wertiges zurück gegeben! :)
Bin gerade mit W1 beschäftigt, W2 schon beendet. Das lange warten ist schon sehr frustrierend

Sammlung diverser high-res Screens

Pi4OCdr.jpg

Weitere Screens im Spoiler
OxaWppu.jpg

oNRBsJb.jpg

IKyXvCE.jpg

ExFZX7I.jpg

LaXkBIK.jpg

QrcIX2O.jpg

EWMqS89.jpg

LruYw9J.jpg

LrFwlVz.jpg