Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Leute , ich muss nochmal nachfragen weil es mal wieder nicht weitergeht.

bei "Waffenbrüder Skellege" soll ich die Thronfolgerfrage klären, Problem ist, hier wird mir kein Punkt angezeigt wo ich hin soll. Hab mit den Leuten in der Burg gesprochen,aber irgendwie geht es nicht mehr weiter

ne, das Tor is offen, ich kann mit Crach und dem anderen typen und der frau da sprechen, habe das Schwert bekommen was der ehemalige König von der Wand nimmt, die Bärenattacke war auch schon...

ne, das Tor is offen, ich kann mit Crach und dem anderen typen und der frau da sprechen, habe das Schwert bekommen was der ehemalige König von der Wand nimmt, die Bärenattacke war auch schon...
Bist Du schon weiter? Eigentlich solltest Du jetzt unterschiedliche Möglichkeiten haben (ich pack's mal in einen Spoiler):

Du kannst (soweit ich mich richtig erinnere) entweder mit dem Sohn losstürmen oder mit der Tochter die Halle untersuchen. Eigentlich sollte auch nach dem Angriff eine Zwischensequenz gewesen sein wo man sich entscheiden muss, was man davon machen will. Man kann sich aber wohl auch für's Nichtstun entscheiden. Vielleicht hat da ja auch ein Trigger nicht richtig geklappt. Im Notfall den letzten Autosave einfach nochmal laden.

der gag ist, dass die Dialoge aller 3 Personen, also die 2 königsanwärter und die weibliche da... oben in gelb immer die frage der unterstützung für den kampf gegen die wilde jagd beinhalten und es da nicht weitergeht, weil die 3 die wahl des neuen königs abwarten wollen.
das nervt mich tierisch das ich hier keinen ansatz finde das zu lösen.

Ich hab auch mal kurz im Netz geschaut welche Mission das eigentlich ist. Das ist ja prinzipiell Hauptquest (eurogamer) und wenn Du die Verbündeten nicht findest, kannst Du ja auch in Kaer Morhen weitermachen.

Eigentlich müsstest Du wohl die Quest Die List des Königs (eurogamer) noch offen haben.

Endlosgame. Schwöre.

Ich hab noch soviele Sidequests offen... und das bei 90 Std jetzt schon.

Vielleicht schieb ich aber jetzt erstmal HoS ein. Dann "zieht" sichs ja noch was. :D

Ich wollte übrigens noch anmerken wie verschissen die Performance doch bei

Der Schlacht um Kaer Morhen

ist. Das war echt hart an der Grenze zum Unspielbaren.

Ich red hier von Two Worlds 1 Xbox360 unspielbar.

Das wird noch schlimmer. Zumindest, wenn man die PS4 Fassung zugrunde legt.
Auf der Ps4 fand ich das halbe Spiel unspielbar.

Aber heut war ich echt kurz vorm Nervenzusammenbruch. 5 mal gestroben weil ich bei der Diashow nicht erkennen konnte, dass die Fässer Feuer gefangen haben. Gepaart mit den schön langen Ladezeiten war das echt ne Geduldsprobe.

Zurück
Oben