G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Da liegen noch 100 Std MGS und rund 80 Std Destiny dazwischen. 
Und 70 W3 PS4/ 18 W3 PC
Und 70 W3 PS4/ 18 W3 PC

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

The latest patch for The Witcher 3: Wild Hunt was made available a few hours ago and it finally allows the PS4 version to run a lot more smoothly in the swamps. Check out our new GSY Tech video to see how much of an improvement it is.
Bist Du schon weiter? Eigentlich solltest Du jetzt unterschiedliche Möglichkeiten haben (ich pack's mal in einen Spoiler):ne, das Tor is offen, ich kann mit Crach und dem anderen typen und der frau da sprechen, habe das Schwert bekommen was der ehemalige König von der Wand nimmt, die Bärenattacke war auch schon...
Das meiste ist erledigt, aber für seinen Status als Fast-End-Boss erstaunlich viel.Bin jetzt bei Imlerith. Wieviel Story hab ich noch vor mir?![]()
Auf der Ps4 fand ich das halbe Spiel unspielbar.Das wird noch schlimmer. Zumindest, wenn man die PS4 Fassung zugrunde legt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen