Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach einem frevelhaften Monat ohne Witcher, bin ich nun wieder in die Welt von Geralt eingetaucht. Durch den Mod-Support und ein paar "lore-friendly" Mods wie dem richtigen Witcher Aussehen und grafische Ausbesserungen sieht es auch nochmal besser aus.

Morgen beginnt leider schon wieder die neue Diablo 3 Season, deswegen wird es wohl wieder ein relativ kurzer Ausflug, aber ich denke mal, ich werde im September das Spiel denn richtig zuende führen :)

Nach einem frevelhaften Monat ohne Witcher, bin ich nun wieder in die Welt von Geralt eingetaucht. Durch den Mod-Support und ein paar "lore-friendly" Mods wie dem richtigen Witcher Aussehen und grafische Ausbesserungen sieht es auch nochmal besser aus.

Morgen beginnt leider schon wieder die neue Diablo 3 Season, deswegen wird es wohl wieder ein relativ kurzer Ausflug, aber ich denke mal, ich werde im September das Spiel denn richtig zuende führen :)
Lustigerweise bin ich in einer ähnlichen Situation in der auch D3 vorkommt, aber genau umgedreht. :D
War kurz vorgestern aufgrund des Updates auf Konsolen bei Diablo drin und fand das alles richtig geil, habe mich dann aber zugunsten von MGS nächste Woche erstmal gebremst und fang irgendwann später wieder damit an...

Lustigerweise bin ich in einer ähnlichen Situation in der auch D3 vorkommt, aber genau umgedreht. :D
War kurz vorgestern aufgrund des Updates auf Konsolen bei Diablo drin und fand das alles richtig geil, habe mich dann aber zugunsten von MGS nächste Woche erstmal gebremst und fang irgendwann später wieder damit an...
Kommst so oder so zu spät. Bin auch auf Konsole schon fast gRift 40er Niveau :P

Warframe habe ich vernachlässigt. Nyx ist glaube Level 8 und Vauban noch 1

Hallo,
spiele liebend gerne Witcher 3 aber frage mich, ob ich eigentlich voran komme?
Bin Level 8 und spiele laut Anzeige bereits 3 Tage und 6 Stunden.
Passt das zusammen? Habe selbst das Gefühl das ich echt noch total am Anfang bin. Weißgarten habe ich bis auf 1-2 Fragezeichen komplett bereist.
Gruß
Ghostplaya

Die erste Erweiterung "Heart of Stone" für The Witcher 3: Wild Hunt ist beinahe fertig und würde schon einen guten Eindruck machen, erklärte Travis Currit von CD Projekt RED im Rahmen der PAX Prime in Seattle. Für das ca. zehn Stunden lange Add-on (als Expansion-Pass-Bestandteil) werden ebenfalls einige unerwartete Story-Wendungen versprochen - auch weitere Achievements und Trophäen seien geplant. Zugleich bestätigte Marcin Momot (Community Coordinator) im Forum, dass mit jedem weiteren Patch die Performance auf der PlayStation 4 verbessert werden soll.

Travis Currit wurde ebenfalls gefragt, ob sich die Entwickler eine eigenständige Version des Sammelkartenspiels Gwent vorstellen könnten. Currit konnte oder wollte diese Frage zwar nicht beantworten, sagte aber, dass er dieses Anliegen an die Entwickler weitergeleitet hätte und zudem "gute Nachrichten" für Gwent-Fans in naher Zukunft zu erwarten seien.

4players.de

Hallo,
Passt das zusammen? Habe selbst das Gefühl das ich echt noch total am Anfang bin. Weißgarten habe ich bis auf 1-2 Fragezeichen komplett bereist.
Gruß
Ghostplaya
Ist alles okay ;) Klar kann man Weißgarten auch in 5 stunden abbreißen, aber muss man nicht. Hauptsache du hast spaß

Hallo,
Gruß
Ghostplaya
wenn du auf PS4 spielst, wird dir wohl auch die Spielzeit falsch angezeigt. Denn es ist schir UNMÖGLICH, ganze 78 Stunden nur in Weißgarten zu verbringen.

Und ja, du bist noch ganz am Anfang des Spiels, dir stehen noch viiiiiieeele spannende Spielstunden bevor.

PS: falls dein Counter doch stimmen sollte, dann wird deine Spielzeit bis zum Schluss wohl ca 1300 Stunden betragen ;)

War gerade im US Store und da ist mir aufgefallen, dass das Spiel mit Umrechnungskurs nur mehr 37 Euro kostet...

Schätze mal ihr empfehlt es alle? bin ja eigentlich nicht so der Rollenspielfan, habe aber mit Dragon Age Inquisition 100 Stunden verbracht, also bin doch etwas reingekippt.

mit DAI hab ich mehr zeit verbracht..ich glaub 170 Stunden aber beim Witcher hab ich auch nicht alle Quests gemacht und bin bei 128 Stunden gelandet. Zum Beispiel hab ich die ganzen Gwint und Boxkampfsachen nicht gemacht, keine Reitrennen und die ganzen Kriegsbeute/Schatzloot dinger nicht. Ich wette da sind auch nochmal gute 10 Stunden Spielzeit drin.

für 37€ ist das fast geschenkt - das ist ein superspiel.

ja dann werde ich es mir wohl bestellen, eigentlich habe ich null Zeit und es erscheinen im September/Oktober/November so viele Games, aber bei unter 40 Euro ist es sehr verlockend.

mit DAI hab ich mehr zeit verbracht..ich glaub 170 Stunden aber beim Witcher hab ich auch nicht alle Quests gemacht und bin bei 128 Stunden gelandet. Zum Beispiel hab ich die ganzen Gwint und Boxkampfsachen nicht gemacht, keine Reitrennen und die ganzen Kriegsbeute/Schatzloot dinger nicht. Ich wette da sind auch nochmal gute 10 Stunden Spielzeit drin.

für 37€ ist das fast geschenkt - das ist ein superspiel.
10 Stunden? Eher noch ca 50 ;)

Toll, ne Möglichkeit gefunden wie das Spiel immer abstürzt....

Ne Giftbombe schmeißen und dann mit aktivierten Schild (Die Kugel um einen) hineinlaufen und plopp, nur mitten im Gefecht denke ich nicht mehr dran :(

So, hab nun eigentlich alles, was man in einem run machen kann erledigt.

Nun würde ich gern einen 2. Durchgang starten auf Todesmarsch und für alle Gwint Karten. Würdet ihr dazu eher ein ganz neues Spiel starten oder ein NG+ ?

So, hab nun eigentlich alles, was man in einem run machen kann erledigt.

Nun würde ich gern einen 2. Durchgang starten auf Todesmarsch und für alle Gwint Karten. Würdet ihr dazu eher ein ganz neues Spiel starten oder ein NG+ ?

NG+. Sieht gut gemacht aus, und du kommst so in gefilde beim Leveling, die du normalerweise nicht erreichst, daher wirst du so wahrscheinlich ein höheres Spielerlebnis haben als mit nem normalen 2. Run.

NG+. Sieht gut gemacht aus, und du kommst so in gefilde beim Leveling, die du normalerweise nicht erreichst, daher wirst du so wahrscheinlich ein höheres Spielerlebnis haben als mit nem normalen 2. Run.

naja. es steht ja nur ne höhere Zahl da, ansonsten ist ja nix anders oder? Gegenstände sind ja die gleichen wie bei nem normalen Run.

Kann man eigentlich bei NG+ die Orte der Macht nochmal finden und werden die dazugezählt? Also hat man somit mehr Fertigkeitenpunkte zu vergeben?

Wenn ich das Spiel per NG+ mache, hoffe ich dass das auch für die Todesmarsch Trophäe zählt.

Kannst du nur zu solchen Anker punkten machen.

Ich Frage mich, wo man in der story sein muss um den dlc dann zu spielen. Gerade für die ng+ Spieler ? Ich hab das mal angefangen aber nicht mit dem Ziel, nochmal 100h zu spielen ^^
Ob ich dann einen alten Spielstand laden muss ?
Es soll ja noch neue Romanzen Dialoge für triss usw. Kommen ... Auch hier die Frage,wo man das anwenden kann.

Zurück
Oben