Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fu...sehen diese Screens toll aus :staun: Nur richtig mit der Welt auseinander setzten (Was ich in Spielen LIEBE!) werde ich mich wohl nicht weil die Welt auf Büchern bassiert und ich sie nicht lesen will...:(

Nicht viel denk ich mal. Zudem wird man für die Quali nen Überrechner brauchen. Da kommt meiner mit Sicherheit nicht nach. :i

Die Videos waren beeindruckend, aber die Bilder sehen meiner Meinung nach kaum besser aus als The Witcher 2. Aber interessant zu sehen, wie manche glauben, dass das gezeigte Material die Next-Gen-Konsolen überfordern könnte, obwohl die Konsolen noch nicht mal erhältlich sind und das Ende der Fahnenstange wohl erst nach 5 Jahren erreicht sein dürfte...

http://www.eurogamer.de/articles/2013-08-29-die-welt-des-witcher-3-setzt-den-massstab-fuer-eine-kommende-generation
Das liest sich schon sehr krass. Das Rollenspiel um über alle Rollenspiele zu herrschen.
Jetzt bin ich auch irgendwie geil darauf.

Da darf mans ich natürlich drauf einbilden was man will.
PC version Version wird sehr wahrscheinlich noch schöner.

Witcher 3 Dev: PS4 and Xbox One Versions Will “Probably” Differ, Depends on Individual Hardware

http://gamingbolt.com/witcher-3-dev-ps4-and-xbox-one-versions-will-probably-differ-depends-on-individual-hardware

Muuhh schrieb:
kann hier jemand kurz anreißen wie witcher funktioniert? so wie skyrim?
denn den zweiten teil werde ich mir noch geben bevor der dritte erscheint

Witcher 2 (und 1 übrigens auch) hatte keine große zusammenhängende Welt, sondern größere Areale mit Zentrum/Stadt und viel Wildnis für jeden einzelnen Akt. Die Story ist sehr viel straffer als bei Skyrim und Nebenmissionen haben nicht so einen hohen Wert.

Wow sieht das fett aus... unglaublich, aber doch ich glaube es allein schon wie geil W2 auf der 360 aussah, am Ende der Gesichtsausdruck von dem am Baum, der nun gehängt werden sollte, ich glaube da hatte ich das erste mal Mitleid mit einem NPC und das mit so Einem... :staun: :huldig:

Zurück
Oben