Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du redest die ganze Zeit von der Vipernrüstung, nach deiner Aussage ist die für Level 39. Viele hier sagen sie haben im Addon kein einziges Level mehr gemacht, ist das so sicher, dass ich die 4 Level hole? Ich möchte doch während des Addons gut ausgeüstet sein, und nicht danach :D
Also ich hab im Add on auch keins mehr gemacht aber nur weil ich schon Stufe 40 war. Denk das du da klar Stufen bekommst, manche Quests sind ja erst für Stufe 37 oder so ausgelegt... Also keine Angst ;)

Welches Level bist du? Bin jetzt 21 und hatte schon vor der Quest ein Level 20 Schwert, das definitiv besser war als der Emmentaler, weiß aber nicht mehr wie viel :D

Bin mittlerweile Level 22 und nutze jetzt ein anderes Level 20 Schwert.
Aber bis dahin hat der Emmentaler mit Level 19 und 16% auf Igni
mir lange Zeit sehr gute Dienste geleistet. Und gestunken hat das Ding gar nicht......

Auf Skellige jetzt alle Pferderennen abgeschlossen.
Die waren dort wesentlich einfacher als 2-3 in Novigrad.

Aber ich dachte es gibt noch eine Satteltasche +130 dafür.
Oder irre ich mich? Gibt,s die überhaupt nicht?

Die Quest auf der Hochzeit im Addon ist ja mal richtig stark! So lustig hätte ichs nicht erwartet:D Sicherlich bisher das Highlight des Spiels. Gerade die Gesichtsaudrücke von Geralt :D

Nachteil: Das ist alles ziemlich verbugged. Bisher ist das Spiel gecrasht, ein Minigame klappte nicht richtig, Geralt hatte aufeinmal keine Rüstung mehr an (und man konnte ihn auch nicht mehr umkleiden), was der Atmo schadet.

Sehe das nicht bei Amazon. Sind da die kompletten Karten drin? Normal finde ich jede Beilage unsinnig, und auch die Karten würd man wahrscheinlich nie benutzen, aber geil wärs schon
http://www.gameware.at/info/space/T...96VfqIdAQkmqDw51tWIiK98aAs0v8P8HAQ#P4-THWI3HE

bitte meine Sonne

Die Quest auf der Hochzeit im Addon ist ja mal richtig stark! So lustig hätte ichs nicht erwartet:D Sicherlich bisher das Highlight des Spiels. Gerade die Gesichtsaudrücke von Geralt :D

Nachteil: Das ist alles ziemlich verbugged. Bisher ist das Spiel gecrasht, ein Minigame klappte nicht richtig, Geralt hatte aufeinmal keine Rüstung mehr an (und man konnte ihn auch nicht mehr umkleiden), was der Atmo schadet.
Die Quest fetzt echt aber staune das sie bei dir verbuggt is. Hatte nicht ein Problem dabei

Die Quest fetzt echt aber staune das sie bei dir verbuggt is. Hatte nicht ein Problem dabei

Habe mir das aus Interesse noch einmal bei Youtube angeschaut. Schon zu Beginn fehlte bei mir der komplette Teil mit dem Umkleiden usw, da das Reiten schon verbugged war und ich neustarten musste.. dadurch hatte Geralt dann nicht das richtige an und war nach der hälfte der Quest nackt. Total gut für die Atmo :D

Egal, geile Quest

Habe mir das aus Interesse noch einmal bei Youtube angeschaut. Schon zu Beginn fehlte bei mir der komplette Teil mit dem Umkleiden usw, da das Reiten schon verbugged war und ich neustarten musste.. dadurch hatte Geralt dann nicht das richtige an und war nach der hälfte der Quest nackt. Total gut für die Atmo :D

Egal, geile Quest
ähm dasn genereller Bug und wurde riesen groß diskutiert. War deine ganze Rüstung weg? Das wurde eig mitm 1.11er Patch gefixt

Eben mein Abenteuer-Wochendende auf Skellige für heute beendet.

Durch verschneite Berge laufen,Monsternester und verlassene Orte befreien,lange Bootsausflüge
mit Tauchgängen und Tavernenbesuche inkl. Gwint standen auf dem Programm.
Neue Karten und 2-3 neue Schemas für Waffen,der (etwas mäßige) Erfolg.
Aber die größe oder die Atmo der Inselwelten...Das ist ja der Wahnsinn!
Wenn ich so weiterspiele bin ich Ostern noch dabei.:schreck:

Zurück
Oben