Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenn nur noch das, wo sie Kaiserin wird, und das finde ich nicht gut. Und als drittes halt wo sie stirbt, aber das ist keine Option
ja genau die 3. Ich hatte das woIch kenn nur noch das, wo sie Kaiserin wird, und das finde ich nicht gut. Und als drittes halt wo sie stirbt, aber das ist keine Option
Hab mir gerade bei Youtube das schlechte Ende angeschaut. Ist doch lachhaft, was für kleine Entscheidungen sie schlecht von Geralt denken lassenmehr gibt's glaub ich auch nicht, hatte auch dein Ende.
Ist ja möglich, aber für mich ist Ciri eher das, was mein Ende zeigt.ja genau die 3. Ich hatte das wowas ja zumindest aufn Papier das beste sein soll.sie Kaiserin wird

ne es hängt von 3 Punkten ab welches Ende du bekommst:Wahrscheinlich liegt das am Ende nur an der Aussage, ob man sie zu ihm bringen will oder nicht?
stimmt hab mir nachm Ende die anderen beiden noch auf YT angeschaut und von der Aufmachung is das schlechte schon echt geil gemachtFür'n Bad Ending war das auch schon recht episch!
Der Kampf gegen die letzte Muhme und ihre Sprüche? Hammer und Gänsehaut!
echt schon platiniert? Dann hast es ja schon drei mal durch waIch bin schon lange durch und habe auch Platin geholtWar halt total willkürlich, zumindest auf Englisch. Gibt es auch einige Diskussionen zu.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen