Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die Schneeballschlacht hab ich auch gemacht... Ich sag ja auch nicht das dein euer Ende schlechter ist. Für mich is das so wie es gekomm is das beste Ende. Maximalen Aufwand betrieben und das aufn Papier und für mich beste Ende bekomm. Stell mir gerade vor wenn ichs schlechteste bekommen hätte. Hätt ich mir richtig in Arsch gebissen

Habe mich die letzten Tage nun sehr intensiv dem Spiel gewidmet.
Dieses Spiel ist schlicht ein absolutes Meisterwerk. :huldig:
Was die Entwickler hier für eine unfassbar schöne und lebendige Open-World erschaffen haben, das ist ein Wahnsinn, der seinesgleichen sucht.
Ich bin vollkommen überwältigt.
Es gibt so viel interessantes zu entdecken, so viele spannende Geschichten zu erleben, interessante Persönlichkeiten kennen zu lernen, abscheuliche und zugleich faszinierende Kreaturen zu jagen. So viele Sachen gibt es zu sammeln, mit denen man auch wirklich einiges anstellen kann und die nicht nur dazu da sind, damit man halt irgendwas sammeln kann, so wie in vielen anderen Open World-Spielen.
Die Kämpfe machen irrsinnig viel Spaß, auch wenn ich momentan noch eher total auf die Nüsse bekomme.
Ich finde es aber gut, dass man hier gnadenlos gefordert wird und nicht wie in Assassins Creed z. B. ganz easy mal eben im Alleingang eine ganze Armee abschlachten kann.

Die Musik in dem Spiel ist übrigens auch einfach nur großartig. Gänsehaut pur.

Ich komme kaum weg von diesem Spiel, weil ich immer mehr über die Welt und ihre Bewohner erfahren will und natürlich wissen will, wie die Hauptstory weitergeht. Ich will am liebsten nie aufhören zu spielen.

CD Projekt Red hat hiermit ohne jeden Zweifel eine neue Messlatte für Open World-Spiele gelegt. Das ist einfach nochmal ein ganz neues Niveau. Daran müssen sich andere Entwickler von nun an orientieren. Das noch zu toppen, wird sehr sehr schwer sein.

Wahrscheinlich liegt das am Ende nur an der Aussage, ob man sie zu ihm bringen will oder nicht?
ne es hängt von 3 Punkten ab welches Ende du bekommst:

ob du sie in einer Situation (weiß nicht genau welche das war) ihre eigene Entscheidung treffen lässt oder sie beformundest, ob du das Geld von dem Vater annimmst nachdem du sie hin gebracht hast und ob die Schneeballschlacht machst oder nicht...

Glaub nur nach den 3 Punkten entscheidet sich das

ja wenn man das vorher wissen würde könnt man sich ja da nen Save anlegen aber naja... so gerne ich es gezockt hab aber nochmal diese Zeit reinstecken? Nein danke. Gibt soviele andere Sachen die ich noch zocken will. Außerdem kommt ja noch das 2. Addon

Soweit alle Mods wieder kompatibel außer Jump in Shallow Water.

Nur leider hat 1.12 meinen bisher einzigen Bug nicht gefixt. Die Person in Distress mag noch immer nicht aus ihrem Käfig @.hack//Haseo :ulgy:

Glückwunsch zum beenden. glück das dich das nicht annervt, ich wäre doch bissl pissig :p

Für'n Bad Ending war das auch schon recht episch!

Der Kampf gegen die letzte Muhme und ihre Sprüche? Hammer und Gänsehaut!
stimmt hab mir nachm Ende die anderen beiden noch auf YT angeschaut und von der Aufmachung is das schlechte schon echt geil gemacht

Zurück
Oben