U
Urgs
Gast
Och, ich bin auch Yennefer-Fan! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das gibt noch Ärger!Ich hab sie einfach beide gepimpert.
Ich hab jetzt mal ein paar Tage in Englisch gespielt, aber irgendwie fetzt das nicht so. Viele Randfiguren haben hier zwar bessere Sprecher bekommen, aber trotzdem. Es klingt mir alles zu rund und zu smooth. Von Geralds samtiger Alterherrenstimme ganz zu schweigen. Der klingt so, als ob er jederzeit einpennen würde.
Bin ich eig. der einzige der beide ziemlich lame findet? ^^
Eindeutig Bloodborne, Witcher 3 fand ich richtig schlecht. Hat mir nicht gefallen. Dann schon eher F4 oder gar das eher mittelmäßige(was echt enttäuschend ist) MGS5.
Aber mein GOTY ist einfach Bloodborne, beste Ps4 Game imo.
Witcher 1 u 2 fand ich noch ganz okay im Vergleich, nur Teil 3 hat mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt. Habs nach 6 Stunden nie wieder angefasst.
Bin ich eig. der einzige der beide ziemlich lame findet? ^^
Ich wollte immer Ciriaber sonst Yen, wie kannst du so abgeklärt sein, wo du schon einen Teil von @Dr Shakal im Namen trägst
Das geht nicht.

lol ja das lustig. in die Höhle kommst erst im weiteren Verlauf der Story rein also nicht wundern wieso du jetzt nicht rein kommstAuf meiner Suche nach Händlern gegen die ich noch nicht Gwint gespielt habe bin ich heute
auf einen gestossen der eine Karte für die bessere Katzenrüstung im Angebot hatte.
An der ersten Markierung dann ein bisher unbekanntes Anwesen gefunden.
Bing!Ne neue Quest. Level 9 zwar aber egal dachte ich mir...mach mal.
Nach einem Abstecher in Novigrad konnte ich dann das Anwesen durchsuchen.
Zack ein Portal. Der Typ hat mit Käse experimentiert!Und zwar mit einem üblen
Stinkekäse dessen Geruch Geralt den Atem und damit die Luft genommen hat.
Ich also durch das Käselabyrinth hin zum Schatz...ein überraschend starkes Schwert,Level 19.
.... mit dem Namen: Der Emmentaler!
Nun ist in Velen/Novigrad nur noch ein Fragezeichen offen,
am kahlen Berg..eine Höhle die verschlossen ist.
Werde mich jetzt also mal nach Skellige aufmachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen