Wow. Bei mir zu Hause geht das grad noch, aber bei Mutter kann ich das für dieses Jahr vergessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow. Bei mir zu Hause geht das grad noch, aber bei Mutter kann ich das für dieses Jahr vergessen.

Aber harter Abfuck, dass jetzt einige meiner Mods nicht mehr kompatibel sind. Jetzt heißts erst mal warten bis die geupdated werden.
Nervt, dass man bei Steam eine Option hat Updates nicht durchzuführen.
ey das ja echt unnormal. wieder 18 gb patch? Kann ich das update irgendwie verhindern auf der PS4?
ey das ja echt unnormal. wieder 18 gb patch? Kann ich das update irgendwie verhindern auf der PS4?
Aber harter Abfuck, dass jetzt einige meiner Mods nicht mehr kompatibel sind. Jetzt heißts erst mal warten bis die geupdated werden.
Nervt, dass man bei Steam keine Option hat Updates nicht durchzuführen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen