Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Level 30 und beim "Kahlen Berg". Bin immer noch richtig begeistert, ausser das ich die letzten 5 Level geschenkt bekommen habe und nun alles andere grau ist... naja egal. Die Erweiterung folgt auch ganz sicher :)

So durch :) 112 Stunden und Level 35. Eigentlich wollte ich ja jetzt etwas Abstand vom Spiel nehmen aber irgendwie juckt es mich schon, die erste Erweiterung zu kaufen.
Glückwunsch. Kaufe die Erweiterung. Storytelling mäßig legt das Ding da noch sowas von ein drauf. Nur zu empfehlen

Nein. Bei mir kam die auch, obwohl ich nur Triss hatte und Yen gegenüber sogar relativ abweisend war.
ok das wußt ich nicht. mir war mal so gehört zu haben dass das nur kommt wenn
beide gevögelt hast

Glückwunsch. Kaufe die Erweiterung. Storytelling mäßig legt das Ding da noch sowas von ein drauf. Nur zu empfehlen

Hab jetzt noch die Bärenschulausrüstung noch auf Stufe 4 gebracht :) Werde mir heute noch die Erweiterung kaufen. Habe zwar so viele andere Games die jetzt warten müssen, aber was solls.

Bezüglich Erfolge: ich hätte gerne diesen Axii Erfolg. (das ein Feind kurz zum Verbündeten wird). Aber irgendwie klappt das nicht. Ich kann den Gegner zwar verzaubern aber irgendwie macht der trotzdem nix.

Zurück
Oben