Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wie gesagt, kann man googeln. Bin ich nicht der einzige. Vielleicht hat es etwas damit zutun, dass es mein zweiter Durchlauf ist und ich die Karte beim ersten Spiel genommen habe?

Egal, ich war ja erst in Velen angekommen und hatte noch nicht viel gemacht. Muss ich halt nur nochmal die Orte der Macht abreiten. Erstaunlich, wie effizient man da rangeht, wenn man das Spiel schon mal durchhat.

Erstaunlich auch, wie viele Orte der Macht man in dem kleinen Startgebiet findet. Ich hab auf Skellige glaub ich bisher 1:O_o:

Jau. Das ist aber für den härtesten Schwierigkeitsgrad schon wichtig. Man kann sich dann recht zügig etwas aufpowern und seine Vitalitätsregeneration pushen. Das hätte ich beim ersten Durchlauf aber gar nicht gewusst. Jetzt weiß ich natürlich, wie ich meine Punkte am besten setze.

Jau. Das ist aber für den härtesten Schwierigkeitsgrad schon wichtig. Man kann sich dann recht zügig etwas aufpowern und seine Vitalitätsregeneration pushen. Das hätte ich beim ersten Durchlauf aber gar nicht gewusst. Jetzt weiß ich natürlich, wie ich meine Punkte am besten setze.

Hab ich am Anfang auch gedacht aber man hat eh viel zu viel zu Futtern und mit Wasser wird man zugeschüttet.

Wenn man mit der Kampferfahrung eines Durchlaufs reingeht, sowieso nicht.
Ich hatte aber gestern ein kleines Problem beim ersten Kampf gegen die Guhle. Ich dachte, wenn ich schon neu anfange, dann hole ich mir im Tutorial gleich die Medaille mit dem Kontern im Schwertkampf. 10 Mal Kontern. Gegen Vesemir. Vielleicht bin ich auch nur zu träge, aber das hat echt ne Weile gedauert, weil der ab und an so einen Blitzangriff startet. Jedenfalls war danach mein Schwer abgenutzt. :ugly: Man hat dort ja auch nur eins. Obwohl das ja ein Traum ist, den Geralt träumt. Trotzdem war mein Schwert danach rot und dadurch war der Kampf gegen die Guhle noch schwerer. Heute muss ich erstmal nen Schmied aufsuchen und das reparieren lassen. :D

Habe die Nebelinsel nun abgeschlossen und wieder bemerkt, wie blöd die Expverteilung ist. Bei den vielen Nebenquests habe ich in den Stunden davor nicht so viel gemacht, wie in den 30 Min auf der Insel. Dort gab es für fast 0 Arbeit 2 komplette Level. Bin nun auf 28 und habe fast nur noch Schatzsuchen offen, mit einer Levelanforderung von 10-15...

Habe die Nebelinsel nun abgeschlossen und wieder bemerkt, wie blöd die Expverteilung ist. Bei den vielen Nebenquests habe ich in den Stunden davor nicht so viel gemacht, wie in den 30 Min auf der Insel. Dort gab es für fast 0 Arbeit 2 komplette Level. Bin nun auf 28 und habe fast nur noch Schatzsuchen offen, mit einer Levelanforderung von 10-15...

Die kannste dir dann eigentlich sparen, Sind ja dann auch nur Low-Level Gegenstände...

Der Witcher in der Vogelperspektive.

1wougo.jpg

2e7ui0.jpg

36fuku.jpg

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=191380133&postcount=1

Ich bin jetzt mit Keira in der Mission "Im Dunkeln" unterwegs und da merke ich schon den Schwierigkeitsgrad. im Kampf gegen den Golem musste ich mich wirklich optimieren und mir Strategien überlegen, wie ich da am besten rauskomme. Bin da vielleicht auch etwas unbedarft reingegangen, aber nun muss ich da irgendwie durch.

Zur Levelsache und allgemein zum Schlussakt:

Dachte nach der Schlacht um Kaer Morhen dass das Spiel jetzt vorbei wäre. Das es aber noch so lange weitergeht, freut mich richtig :) Den Erfolg Königsmörder habe ich jetzt doch bekommen, weil die Quest erst jetzt aufgetaucht ist. Zum Level: bin grad Level 34 - also es geht doch noch einiges wenn man sich im letzten Abschnitt befindet. Jetzt habe ich noch das Quest mit Triss und Yen abgeschlossen - mannn ich wollte eine 3er, aber nix da :D. Schätze mal das Ende habe ich nun bald erreicht (bin grad auf skellige

Zur Levelsache und allgemein zum Schlussakt:

Dachte nach der Schlacht um Kaer Morhen dass das Spiel jetzt vorbei wäre. Das es aber noch so lange weitergeht, freut mich richtig :) Den Erfolg Königsmörder habe ich jetzt doch bekommen, weil die Quest erst jetzt aufgetaucht ist. Zum Level: bin grad Level 34 - also es geht doch noch einiges wenn man sich im letzten Abschnitt befindet. Jetzt habe ich noch das Quest mit Triss und Yen abgeschlossen - mannn ich wollte eine 3er, aber nix da :D. Schätze mal das Ende habe ich nun bald erreicht (bin grad auf skellige
Lol du Schlingel hast also mit beiden gevögelt. Denn nur dann kommt diese "Quest" mitm Dreier. Aber keine Panik hab ich auch so gemacht. Hab alles gevögelt was im Spiel ging

Zurück
Oben