Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ihr redet hier immer von Taktik ....:?
Man muss doch 1. schon mal 22 Karten im Deck haben um überhaupt spielen zu können.Richtig?
Und von diesen 22 werden dann per Zufall wie viele genau für,s eigentliche Spiel ausgewählt?
Dadurch ist das ganze doch schon ein wenig vom Glück der Zufallswahl abhängig.Oder?
Ja klar, man startet nicht immer mit den selben Karten. Das minimiert sich aber dadurch, dass du gewöhnlich soviel nachziehst, gerade bei den Nördlichen Königreichen. Neben den Spionen erhälst du eine weitere Karte durch einen Rundensieg, durch die Heilerin und durch Yen. Bis zur dritten Runde solltest du also selbst deine Heldenkarten gezogen haben und die können dann ausgespielt werden.

Die KI kann man so hochstellen wie man will, die spielen dann aus meiner Sicht nur unfairer. Habe das schon oft erlebt, dass die letzte Karte dann immer ein Spion ist und das Nachziehen irgendwann lächerlich oft geschieht.

Ich habe bisher nur die beiden Foltrest Heldenkarten.....das
sind Wetterkarten.Also nicht so der Burner.
Äh..und Yen habe ich auch nicht.:traurig:
Vielleicht bin ich auch nur zu blöde für dieses,eigentlich einfache,Kartenspiel.:fp:

Man kann den Gwent-Schwierigkeitsgrad separat vom Spiel-Schwierigkeitsgrad umstellen. Ist vielleicht für den Anfang nicht schlecht.

Könnte gerade richtig abkotzen. Hatte den Typen, mit dem man zum ersten Mal Gwint spielt, in der ersten Taverne weggeklickt. Weil ich gegen den ja schon im ersten Durchlauf gespielt hatte. Von dem kriegt man nun die beschissene Zoltan-Karte, die wohl vielen für die Platin gefehlt hat. Und die gibt's nur einmal. Im Trophy-Guide steht dann, dass das nachgepatcht wurde und man die unter dem Galgenbaum findet. Nur ich finde da nur das dämliche unvollendete Buch und nicht die Karte. Geht wohl einigen anderen auch so. Da hab ich gleich keine Lust mehr, weiterzuspielen. Eher fang ich nochmal von vorne an. Aber dazu hab ich eigentlich auch keine Lust ...

Bc_isaac.png

*scnr* :D

Könnte gerade richtig abkotzen. Hatte den Typen, mit dem man zum ersten Mal Gwint spielt, in der ersten Taverne weggeklickt. Weil ich gegen den ja schon im ersten Durchlauf gespielt hatte. Von dem kriegt man nun die beschissene Zoltan-Karte, die wohl vielen für die Platin gefehlt hat. Und die gibt's nur einmal. Im Trophy-Guide steht dann, dass das nachgepatcht wurde und man die unter dem Galgenbaum findet. Nur ich finde da nur das dämliche unvollendete Buch und nicht die Karte. Geht wohl einigen anderen auch so. Da hab ich gleich keine Lust mehr, weiterzuspielen. Eher fang ich nochmal von vorne an. Aber dazu hab ich eigentlich auch keine Lust ...

Wurde gepatcht. War bei mir nicht da, ein paar Monate später kam das Update und sie war da.

Seltsam! Mich hat ebenfalls diese Karte für 1-2 Monate von der Platin Trophy getrennt, da ich im Tutorial nicht darauf eingegangen bin. Nachdem dann nach Langem der entsprechende Patch erschienen ist, konnte ich die Karte beim Baum abholen.

Zurück
Oben