Während ich mich beim Boxen ziemlich dumm angestellt habe, verstehe ich bei Gwint nicht, dass jemand Probs hat. Spielt man die Standardtaktik verliert man quasi nie.
Runde 1: Spione raushauen für mehr Karten, mit Finte alle Spione vom Gegner nehmen und noch mehr Karten erzeugen. Nichts großartiges legen, die guten Gegner beschränken sich meist auch auf Spione und holen die eigenen mit Finte
Runde 2: Hat man die erste gewonnen, was öfter vorkommt durch die Spione, in Runde 2 die schlechtesten eigenen Karten legen. Die KI kann nicht mehr passen und feuert drauf los. Hier gilt es ihn einfach nur möglichst viel ablegen zu lassen, also auch einfach mal Wetterkarten ohne Sinn spammen.
Hat man Runde 1 verloren, hat man dennoch unmengen Karten. Der Gegner passt bei einer gewonnen ersten Runde eh sehr früh, daher auch möglichst viel für Runde 3 sparen
Runde 3: Feuer frei mit den besten Karten.
Ansonsten halt so Sachen wie: Runde 1 Spione legen Runde 2: Die Tussi, die einen eine Karte nachziehen lässt Runde 3: Mit Yen die Tussi nachziehen, die eine weitere nachziehen lässt und mit der dann wieder einen Spion
Habe beim großen Turnier nichts verloren