Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Scheiß, bei dir dachte ich kurz, das wäre der Scheiß Liebe-Thread. :lol:

Ich glaube, die Beziehung wird erst besiegelt, wenn du sagst, dass du sie liebst, aber ich würde neuladen.

Bin seit drei Tagen am Suchten und noch nicht sehr weit.
Level 7 aktuell.
Heute die Mission Hexenjagd/Wanderung im Dunkeln erledigt.

Auf der Suche nach einem Elfen der Ciri wohl
kennt ging es mit der Hexe Keira in einen riesigen Dungeon.
Inklusive zig versteckter Geheimgänge .
Und dort machte ich dann Bekanntschaft mit der Wilden Jagd.

Wie Geil......:dhoch:

Aber mal ehrlich das Spiel ist ja unfassbar RIESIG!
Sollte ich damit mal irgendwann fertig werden,ohne wohl auch nur
annähernd alles gesehen zu haben,dann dürfte es Ostern sein.
Was haben die Entwickler denn da für eine Welt gebastelt? :staun:

Hab jetzt alles versucht.
Game neu gestartet.
In anderes Gebiet und zurück
Gegner alle selber gekillt ohne Manipulation (sind glaub 8-9 Typen)

Passiert nichts. Keine Ahnung ob das ne Wegmarkierung ist aber da steht bei mir unten auch "Piets Anlegestelle" allerdings kein Wegpunkt.

Anhänge

• The Witcher 3_ Wild Hunt_20151217194953.jpg
    The Witcher 3_ Wild Hunt_20151217194953.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 29
Okay, dann hast du das bei nem anderen Typen. Ich hatte das auf ner Halbinsel im Osten, wo ich einen auf Teufel komm raus nicht befreien konnte. Dachte dann, der wäre permanent verbuggt, aber kam dann nach ein paar Stunden Spielzeit durch Zufall wieder vorbei und dann konnte ich ihn auf einmal befreien...

So langsam zeigt Witcher auch seine Schwächen.
Schade aber so wirds nur 9/10.

Die Hexenaufträge haben leider zu 90% den gleichen Ablauf. Da hätte man evtl. etwas Abwechslung einbauen können.

Wenigstens sind 2/3 Nebenaufgaben wenigstens von den Geschichten dahinter richtig gut. Da kann man die paar uninteressanten ausblenden.

Verfolge jetzt die Quest um den blutigen Baron.
Meine Fresse da geht,s hin und her,nichts ist wie es Anfangs scheint.
Wie viel Herzblut da überall drin steckt ist ja echt unglaublich.
Das Spiel wird eine Lebensaufgabe! :waah:

Nur an Gwint habe ich mich bisher noch nicht getraut.
Keinen Plan was Sammelkartenspiele betrifft. :oops:

So langsam zeigt Witcher auch seine Schwächen.
Schade aber so wirds nur 9/10.

Die Hexenaufträge haben leider zu 90% den gleichen Ablauf. Da hätte man evtl. etwas Abwechslung einbauen können.

Wenigstens sind 2/3 Nebenaufgaben wenigstens von den Geschichten dahinter richtig gut. Da kann man die paar uninteressanten ausblenden.

Die Hexeraufträge sind doch einfache Killquests mit Story, Dialogen, mehreren Phasen und oft einzigartigen Monstern. Welches RPG bietet da mehr? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Hexeraufträge sind doch einfache Killquests mit Story, Dialogen, mehreren Phasen und oft einzigartigen Monstern. Welches RPG bietet da mehr? :ugly:

Laufen aber ständig nach Schema F ab.
Questgeber anlabern, Tatort untersuchen, Spur folgen und dann killen und wieder zurück.
Ausnahme sind die wo man laufen lassen kann aber sonnst ist es immer gleich.

Einzigartig ist so ne sache. Der Greif fliegt auch Wild, Drachen zum Teil auch.
Haben halt nur ne anderen Namen und etwas anderes Design.

Das liegt in der Natur der Sache. Monster bedrohen die Bewohner und wenn es zu schlimm wird, engagieren sie einen Hexer und er nimmt die Spur auf und tötet das Monster. Da gibt es einige simple Missionen, wobei auch die relativ aufwendig designt und inszeniert sind, aber auch einige sehr interessante Fälle mit unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten und Konsequenzen. Ich halte das für Genrereferenz und eine große Stärke und wüsste spontan nicht, welches Spiel es jemals besser gemacht haben soll. Aber jeder empfindet das natürlich anders oder hat andere Ansprüche.

Das liegt in der Natur der Sache. Monster bedrohen die Bewohner und wenn es zu schlimm wird, engagieren sie einen Hexer und er nimmt die Spur auf und tötet das Monster. Da gibt es einige simple Missionen, wobei auch die relativ aufwendig designt und inszeniert sind, aber auch einige sehr interessante Fälle mit unterschiedlichen Lösungsmöglichkeiten und Konsequenzen. Ich halte das für Genrereferenz und eine große Stärke und wüsste spontan nicht, welches Spiel es jemals besser gemacht haben soll. Aber jeder empfindet das natürlich anders oder hat andere Ansprüche.

Hab jetzt auch erst 10-12 von 26 gemacht.
Die Monster waren bis jetzt relativ ok. Da ich nebenbei die ganzen Fragezeichen abarbeite hab ich viele halt schon beim bewachen eiens Schatzes oder ähnliches gesehen.

Ich find jetzt nicht das sich das bis auf den Krimi Aspekt mega weit vor anderen Quests ist bei denen es um Kills geht.

Kein vergleich zu den normalen Nebenquests in dem Spiel die zusätzlich eben noch hart Story beigemischt bekommen.
Hast ja z.B. die Liebesgeschichte auf dieser kleinen Insel wo du die Geister beschwören kannst. Da kommen die anderen Erscheinungen bei den Hexenaufträgen kein Stück ran.

Das ist einfach nen starkes Gefälle zwischen der Qualität von Nebenaufgaben und Hexenjagd was sehr schade ist. Hätte auch mal gerne anspruchsvollere Gegner.

Also wenn ich mir Patches für die Zukunft aussuchen könnte wäre es ein neuer SG in dem Gegnergruppen gemischter sind und die Gegner wesentlich mehr einstecken können.

Und halt die Hexenaufträge auf das Niveau von Nebenquests anheben. Darf doch mal gerne länger dauern wo ich das falsche Monster zuerst Kille und sich dann rausstellt das es wer anders war und das ganze Dorf niedermetzelt oder so. Da hätte CD Projekt bestimmt genug Ideen wenn ich mir die Nebenquests angucke. Müssen ja nicht alle so sein aber bei 26 vom Hauptspiel dürften da mal 5-6 von wirklich nen Ritt sein. Weil wenn man die nacheinander abarbeitet wird's extrem Monoton und langweilig das man freiwillig die nächste Storymission/Nebenaufgabe macht.

Zurück
Oben