Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also ehrlich gesagt wars bei mir selten einfach. Relativ oft war da ein guter Block und ich kam kaum durch. Auch meine Schläge haben nicht so übermäßig viel abgezogen. Musste immer min gleiche Stufe sein für die die Quest ausgelegt war

:schock:

dijkstra bester mann.

die fight club quests kann man alle komplett unterlevelt machen, kinderspiel.

Nicht bester, aber auf jeden Fall ein ziemlich cooler... trotzdem hätte ich mir mehr Ausgleich und eine schöne Questreihe mit Roche oder Ves gewünscht. Ves kann man ja glaube sogar nie ansprechen... und als jemand der immer wieder auftaucht, finde ich das echt schade.

Faustkämpfe:
spammen konnte ich nie. Habe aber auch eine Mod drauf, die das Kampfsystem verändert und die Gegner kontern. Es war recht einfach mit "Konter, X, X" oder "Konter, Y" zu bewältigen, aber da musste ich taktischer ran gehen. Dazwischen kann man auch mit schnellen Schlägen bei härteren vom Gegner zwischenhauen.
Es gab auch schon 1-2 die mich sehr leicht aus den Latschen hätten treten können.

RL? Ich hab zumindest alle Faustkämpfe in allen Gebieten gemacht und auch gewonnen. Meister in allen Gebieten bin ich auch und dann
Kam ja der Typ der dich zum speziellen Faustkampf einlädt wo dann gegen den Bären kämpfst und ne Sidequest getriggert wird. Das passiert aber erst wenn Meister aller Gebiete bist

Trotzdem empfand ich einige Kämpfe als fordernd

Das was an Energie fehlt war ein leichter Schlag den er bei mir landen konnte.

Anhänge

• 20151216210034.jpg
    20151216210034.jpg
    281,5 KB · Aufrufe: 25
Bei den Faustkämpfen ist das eh ein wenig anders. War noch krasser überlevelt und trotzdem relativ viel Schaden von Faustkämpfen gekriegt. Da sind glaube andere Werte im Hintergrund am werkeln.

Zurück
Oben