Faustkampf Level 24 mit 17 gemacht.
Warum zieh ich dem trotzdem so viel ab?
Na ja egal der Typ war eh nicht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider ja. Hat mit Roche deutlich mehr Screentime verdient als zum Beispiel ein Dijkstra.

Weil die Faustkämpfe alle easy-peasy sind. Muss man meist nur einmal durch den Block kommen (wenn überhaupt) und kann die Gegner dann mit Schlägen zuspammen, unabhängig vom Level...Faustkampf Level 24 mit 17 gemacht.
Weil die Faustkämpfe alle easy-peasy sind. Muss man meist nur einmal durch den Block kommen (wenn überhaupt) und kann die Gegner dann mit Schlägen zuspammen, unabhängig vom Level...
bist eig weit unterlevelt. War die Quest rot hinterlegt? Vllt hast viel mit "schweren Schlägen" zugeschlagen und Schaden gemacht. BTW in welchem Gebiet ist denn der Kampf gewesen? Novigrad?
dijkstra bester mann.
die fight club quests kann man alle komplett unterlevelt machen, kinderspiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen