Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Du spielst witcher auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ohne tränke, Zeichen und findest es zu einfach? Respekt

Ohne Zeichen stimmt nicht sondern nur selten. Bei Geistern benutz ich schon regelmäßig das dazugehörige Zeichen.
Quen zum Kampfstart oder bei großen Menschengruppen auch immer.

Große Monster sind wenn man ständig seitlich steht und ausweicht ohne alles überhaupt kein Problem.

lass doch mal quen weg, wenns dir eh zu einfach ist?!

Ist bei Menschengruppen zu teuer.
Wenn mich nen Pfeil trifft bin ich 25-30% der Energie los und müsste was futtern. Könnte auch das futtern weg lassen um das Spiel künstlich schwerer zu machen als es ist. Ich spam ja kein Quen nur wenn du in nem Engen raum mit 4-5 Menschlichen Gegnern bist und mit 3-4 treffern futsch bist dann sparst deine Kohle und setzt halt lieber 2x Quen ein. im Skilltree komm ich ja auch erst ab 6 Punkten dazu die Gedankenbeeinflussung für genau diesen Fall zu nutzen.

Die hätten einfach die Gegnergruppen mal etwas mischen sollen dann wäre es schon fordernder ohne sich selbst den SG künstlich zu erhöhen. Einfach mal 1-2 Geister oder ähnliches mit reinpacken (was bis jetzt noch nicht der Fall war oder so ähnlich)

Ich finds bis jetzt halt nicht wirklich schwer obwohl ich den höchsten SG was vorwiegend an den Gegnern selber liegt. Man wird ja nicht einmal gezwungen Zeichen zu wirken weil z.B. Schwerter kaum/keinen schaden anrichten würden.

Bei mir sieht das aktuell so aus:

The Witcher 3_ Wild Hunt_20151213232439.jpg
The Witcher 3_ Wild Hunt_20151213232744.jpg

Gestorben bin ich auch schon häufiger so ist das nicht.
03341_031.png
Faire Chancen
Erledige zwei Monsteraufträge, ohne Zeichen, Tränke, Mutagene, Öle oder Bomben einzusetzen.

War wie gesagt auch nicht wirklich das Prob. Nur das Bluten beim Kreischling hat extrem abgefuckt weshalb man kein bock hatte überhaupt von dem Teil getroffen zu werden.

Kriegt man aber relativ spät. Man kann darauf hin arbeiten aber da es wohl das "beste" Set ist, und in alle Richtungen durchaus gute Werte hat, brauch es ein Weilchen, eh man dafür Teile findet.
Ja auch richtig aber für mich am ausgewogensten und besten geskillt die Rüstung. Wenn man faul ist kann man ja im internet schauen wo es die Sets gibts. Außerdem kannst ja die Stufen eh erst mit bestimmten Level Cap anlegen von daher isses egal wann man mit anfängt. Die erste Set Stufe kommt aber recht spät das stimmt

Ich Sammel mal Katzenschuleset. Da hab ich alle 3 Quests von in der Liste.
Da kann ich dann mal auch endlich mal wieder die Map ablaufen. Gegner bis Stufe 20 sollten ja jetzt gehen also lauf ich nicht ständig in Gebiete in denen ich 1hit bin.

Werde wahrscheinlich hier gleich verteufelt werden aber trotzdem: ich glaube ich lass es mit Witcher 3 fürs erste sein. Normal bin ich eigentlich was Hype angeht immer ganz vorne dabei - manchmal auch zu viel. Aber bei Witcher 3 stellt sich bei mir einfach nicht diese Spielfreude ein, die ich sonst von mir gewöhnt bin. Nach wie vor komme ich mit dem Kampfsystem nicht so ganz klar. Zb jetzt bin ich
in so einer Höhle, mit einer Magierin um Ciri zu finden. Kämpfe gegen so einen Totenkopf Ritter. Selbst wenn ich nur zwei mal auf den draufhaue, und dann sofort verschwinden möchte, hat der mich schon. Renne ich kurz hin, schlag einmal, und will zurückrennen, ausweichen, was auch immer - hat er mich trotzdem

Ganz nachvollziehen kann ich es eben nicht.. ich hab ja erst heuer dragon age Inquisition gespielt und das war für mich ein Wahnsinns Spiel. Glaub über 100 Stunden und konnte es gar nicht erwarten weiter zu zocken. Naja was solls, irgendwann werde ich es wohl eh noch mal probieren, vielleicht zündet bei mir dann the wichter 3 beim zweiten Versuch.

Den Kampf fand ich aber auch katastrophal. Da war ich oft platt, ohne zu wissen warum und meine Steuerungsmöglichkeiten waren (gefühlt) auch irgendwie mies. Außerdem kam man da nicht weg, um vielleicht erst noch ein wenig aufzuleveln.

Das bessert sich aber. Trotzdem ist es für dich womöglich besser erstmal zu pausieren und es später nochmal zu probieren. Denn das Spiel ist es wert.

Stimmt. Hatte da auch keine Probleme. Genau achten was er macht und immer immer immer in Bewegung bleiben. Lass dir von dem Gegner nicht das Spiel vermiesen sondern bleibt dran und zock weiter. Du wirst es sehen wenn weiter spielst, da kommt noch richtig was

@Reaver
Wann kommt denn die Stelle mit der Rückblende von 1+2?

Will so langsam entscheiden ob ich Triss oder Yen beglücke kenn die Hintergründe von denen aber nur extrem grob.
Yen ist zwar geil aber ich trau der irgendwie nicht was alles betrifft. Die hat denk ich ihren eigenen Plan.
Triss ist halt voll der Gutmensch irgendwie und nach den Mainquests find ich sie extrem symphytisch.

@Reaver
Wann kommt denn die Stelle mit der Rückblende von 1+2?

Will so langsam entscheiden ob ich Triss oder Yen beglücke kenn die Hintergründe von denen aber nur extrem grob.
Yen ist zwar geil aber ich trau der irgendwie nicht was alles betrifft. Die hat denk ich ihren eigenen Plan.
Triss ist halt voll der Gutmensch irgendwie und nach den Mainquests find ich sie extrem symphytisch.

In Folge der Hauptquest musst du eine Traumtante finden und die brauch Informationen aus der Vergangenheit.

Puh, also die Questreihe findet jedenfalls in Oxenfurt (oder Novigrad) statt, startet mit einer Quest wo du seltsame Erscheinungen in einem Haus untersuchen sollst.

Ich schaue nachher mal genauer... Aber das erstmal vorweg :D
Weiß nicht mal ob es direkt eine Hauptquest war... Die Nebenquests sind ja oft so geil, das sie Mains sein könnten.

Edit: Achso, nicht das wir uns falsch verstehen: es werden die Ereignisse aus den Büchern erzählt. Für Witcher 1+2 gibt's am besten YouTube Videos.

In Folge der Hauptquest musst du eine Traumtante finden und die brauch Informationen aus der Vergangenheit.

Puh, also die Questreihe findet jedenfalls in Oxenfurt (oder Novigrad) statt, startet mit einer Quest wo du seltsame Erscheinungen in einem Haus untersuchen sollst.

Ich schaue nachher mal genauer... Aber das erstmal vorweg :D
Weiß nicht mal ob es direkt eine Hauptquest war... Die Nebenquests sind ja oft so geil, das sie Mains sein könnten.

Dann hab ich die Quest schon.
Hätte wohl die Wahrheit sagen sollen das ich kein plan hab.

Hab danach nur von meinem Freund geträumt gehabt womit seien "Mainquest" dann begonnen hat.

Dann hab ich die Quest schon.
Hätte wohl die Wahrheit sagen sollen das ich kein plan hab.

Hab danach nur von meinem Freund geträumt gehabt womit seien "Mainquest" dann begonnen hat.

Oh, ja, dann hattest du die schon.
Wird das echt so krass gekürzt? Redest mit ihr eigentlich recht lang, spoilerst nahezu komplett die Bücher.

Edit: Lass dich nicht beeinflussen, entscheide lieber selbst, welche von beiden es wird... Oder beide :D

Zurück
Oben