G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Der Stein rechts oben und unten ist ja auch jeweils das Vergleichsbild aus der Originalversion 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wobei ich finde das selbst mit Zeichen wirds schwer bei Gegnern die über dir sind. Hab vor zwei Wochen oder so ein Riesen Stufe 38 gelegt, ich war 33. War richtig schwer selbsdt mit Zeichen. Hab paar Anläufe gebrauchtJau, das bedeutet sie sind eine ziemlich große Summe an Leveln über dir, und sofern du nicht mit Zeichen trickst, hast du schlechte Karten.
wobei ich finde das selbst mit Zeichen wirds schwer bei Gegnern die über dir sind. Hab vor zwei Wochen oder so ein Riesen Stufe 38 gelegt, ich war 33. War richtig schwer selbsdt mit Zeichen. Hab paar Anläufe gebraucht
Versteckt? Die sind doch per Schatzkarte alle markiert, man muss die doch nur ablaufen und einsammeln...Manche Schemas sind aber auch echt gut versteckt, habe ein paar nur durch puren Zufall gefunden.
Was hat man eigentlich für ein Level am Ende ca. wenn man die Hauptquests fertig hat? Habe z.B. ein Schwert bzw. Schema dafür welches ich erst ab LVL 36 benutzen kann, bin gerade mal LVL 18.

Find die hätten auf die Minimap noch ne Option für Gwintspieler reinhauen können. Die in den Städten abzusuchen ist leicht nervig.
Versteckt? Die sind doch per Schatzkarte alle markiert, man muss die doch nur ablaufen und einsammeln...![]()
gerade anfangs hatte ich ein komplett anderes gefühl, da man nach 2-3 treffern den löffel abgibt. zu leicht fand ich das spiel erst mit höherem level.
Nee, es gibt doch bei Händlern und in der Welt so Tagebücheinträge von anderen Hexern zu kaufen/finden, die dann automatisch eine gewisse Summe an Teilen aus einer Stufe einer Hexerrüstung auf der Karte markieren...Schatzkarte? Meinst du die ganzen Fragezeichen auf der Weltkarte?
Du spielst witcher auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ohne tränke, Zeichen und findest es zu einfach? RespektIch lauf auch jetzt schon ca 30h mit den Viperschwertern rum weil das Gift den fehlenden Schaden gut macht.
Hab jetzt halt nen gutes Stahlscwhert mit viel Bluten, viel mehr DMG und Crit gefunden was natürlich noch besser war.
Bin ja eh komplett auf Nahkampf mit seltenen gebrauch von Magie.
Hab noch nicht einen Verstärkungstrank oder so gesoffen bis jetzt. xD
Nee, es gibt doch bei Händlern und in der Welt so Tagebücheinträge von anderen Hexern zu kaufen/finden, die dann automatisch eine gewisse Summe an Teilen aus einer Stufe einer Hexerrüstung auf der Karte markieren...

dachte schon ich bin der einzige.. ich bin jetzt Level 5 und spiele auf normal. Und trotzdem sterbe ich häufig. Eigentlich hab ich mit solchen Spielen nie ein Problem aber irgendwie habe ich bei Witcher 3 den Dreh noch nicht so ganz raus. Kaum stürmen mal 4 Monster auf mich zu, schon sinkt die Gesundheitsanzeige rapide und das wars dann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen