G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Konsolen-Screenshots wurden nun auch veröffentlicht.
wie gesagt außer das mal ein Soldat oder der Gaul mal hing läuft bei mir alles tutti. Auch auf PS4. Hab auch Gefühl das nach dem Patch die Ladezeiten bissl weniger geworden sind. Bei 1.08 war es ja grässlich.Mit dem neusten Patch lief bei mir auf der PS4 alles super. Auch in Novigrad keine Nachladepausen mehr und die Framerate viel stabiler als früher.
das läuft hervorragend auf der one.....diese probleme gab es ab 1.7 oder so und wurden dann wieder behoben. eigentlich sollten keine texturen fehlenVermutlich nicht. Hab irgendwo gelesen, dass das Game auf der One totgepatcht wurde.
Auf der PS4 läufts bei mir zur Zeit noch ziemlich sauber.
das stimmt definitivFand es grafisch und technisch auch zu Release besser. Jetzt hab ich hin will ne wieder mal Grafik bugs. Schmälert aber den Spielspaß nicht.
gerade anfangs hatte ich ein komplett anderes gefühl, da man nach 2-3 treffern den löffel abgibt. zu leicht fand ich das spiel erst mit höherem level.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen