Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich nebenbei sehr nice und cool finde, das, wenn du Heart of Stone durchzockst

und du das böse Ende wählst, du Informationen über Ciri bei Gaunter fordern kannst. Selbst er kann sie nicht finden (deutete darauf hin, das sie schon auf der Nebelinsel ist) und gibt einem mehrere Hinweise, wie man zu ihr sein soll. Das finde ich schon extrem geil und frage mich was dahinter steckt

Diese Möglichkeit gibt es aber nur, wenn du das Hauptspiel noch nicht beendet hast.

Ich denke, sie wollten damit noch nachträglich die Entscheidungsmöglichkeiten erklären, denn vielen war ja unklar, warum sich Dinge so auf Ciri auswirken :D.

Totalen Ohrwurm von dem Kinderlied aus Heart of Stone. Erst später aufgefallen, wenn es einem direkt ins Gesicht gedrückt wird wie sich die Melodie in fast allen Liedern des DLC OST befindet :)

Die Story hat mich auf jeden Fall aber gepackt. Auch wenn ich noch einiges lernen muss macht es mir wirklich Spaß :)
Muss mir endlich mal einen Schmied suchen damit der mir mal etwas mit den Schemas anfertigen kann.

Kurze frage noch zu den Fertigkeiten:
Sind nur die aufgelevelten Fertigkeiten aktiviert, welche man auch rechts bei diesen Mutagenen platziert hat?

Die Story hat mich auf jeden Fall aber gepackt. Auch wenn ich noch einiges lernen muss macht es mir wirklich Spaß :)
Muss mir endlich mal einen Schmied suchen damit der mir mal etwas mit den Schemas anfertigen kann.

Sind nur die aufgelevelten Fertigkeiten aktiviert, welche man auch rechts bei diesen Mutagenen platziert hat?

Jap, seltsames System aber ja.

Aber wenn die nicht mitm großen Mutagen aktiviert sind, du die aber ausgerüstet hast sind die doch auch aktiv oder?

ja du musst zum Schmied. anders als kaufen geht nicht die herzustellen. Meisterausrüstungen könn aber nur ganz bestimmte Leute herstellen, damit die das machen musst erst jeweils ne Questreihe erledigen

Genau wüsste ich es jetzt nicht. Bin mir aber ziemlich sicher, das es auch so geht ohne Mutagene, Hauptsache ausgewählt. Die Mutagene sind doch nur noch zusätzliche Werte wenn sie farblich mit den Fähigkeiten passen.

Da hätten sie gerne mehr machen können. Stärkere Mutagene oder so

Doch schon weil ich hab das 500+ Vitalität ausgerüstet aber ohne das mitm Mutagen zu verknüpfen. Das doch orange oder sone Farbe und ich weiß gar nicht obs überhaupt ein Mutagen in der Farbe gibt.... Denk das verbinden mit den Mutagen verstärkt nur die Intensität

BTW du kannst doch zwei Mutagene erstellen und verbinden. die normalen und große Mutagene. Mit den großen verstärkt sich die Intensität noch mehr

Doch schon weil ich hab das 500+ Vitalität ausgerüstet aber ohne das mitm Mutagen zu verknüpfen. Das doch orange oder sone Farbe und ich weiß gar nicht obs überhaupt ein Mutagen in der Farbe gibt.... Denk das verbinden mit den Mutagen verstärkt nur die Intensität

das sagt er doch. mutagene und ausgerüstete fähigkeiten sind unabhängig voneinander. die mutagene werden nur bei kongruenten farben stärker.

zu den ladezeiten: mich stört nur dieses story recapturing. als ich ständig neu laden musste beim gwentturnier, hätte ich fast n anfall bekommen. eigentlich ne coole idee, aber funktioniert halt nur ein mal.

BTW du kannst doch zwei Mutagene erstellen und verbinden. die normalen und große Mutagene. Mit den großen verstärkt sich die Intensität noch mehr

Mhm? Nö, für die Wirkung der Perks brauchst du keine Mutagene.
Die Mutagene haben eine Grundfähigkeit von zum Beispiel 500 Health. Wenn du jetzt das Mutagen in den Slot packst, wo es sich mit einem anderen grünen Perk verbindet, dann hast halt zum Beispiel 1000 Health, weil der Effekt größer wird.

Bis auf die Farbe ist das dem Perk aber erstmal egal ob da ein Mutagen davor steht und der Effekt geht vom Mutagen selber aus.

Orangene gibts wohl leider nicht.
Und ja, verstärken kann man die. Ein großes Mutagen hast du aber nach ungefähr 5 Stunden und nach 10 Stunden hast du welche für die anderen Slots.
Mit den anderen 795 großen Mutagenen werde ich aber nahezu nie was anfangen können, außer man benutzt viele Decotions und sowas, womit man vielleicht wieder auffüllen kann. Bin mir jetzt nicht sicher ob man nur Alkohol braucht.

EDIT: Mich stört an den Ladezeiten, das sie erstaunlicherweise nach einem Tod auf dem PC auch genauso lang sind :ugly: Abartig. Wartest 30 Sekunden und länger um ne Höhle zu laden, Fast Travel geht aber nach ein paar Sekunden weiter.

Zumal es in der Vanilla Version extrem schnell geladen hat und ich das erst ab 1.05 sehr auffällig habe...

das sagt er doch. mutagene und ausgerüstete fähigkeiten sind unabhängig voneinander. die mutagene werden nur bei kongruenten farben stärker.

zu den ladezeiten: mich stört nur dieses story recapturing. als ich ständig neu laden musste beim gwentturnier, hätte ich fast n anfall bekommen. eigentlich ne coole idee, aber funktioniert halt nur ein mal.
ich find die story videos besonders nervig wenn ich von einem Gebiet zum anderen Reise nur um vllt was schnell zu erledigen oder weil mir was eingefallen ist und man dann die Videos auch immer wieder ertragen muss

Mhm? Nö, für die Wirkung der Perks brauchst du keine Mutagene.
Die Mutagene haben eine Grundfähigkeit von zum Beispiel 500 Health. Wenn du jetzt das Mutagen in den Slot packst, wo es sich mit einem anderen grünen Perk verbindet, dann hast halt zum Beispiel 1000 Health, weil der Effekt größer wird.

Bis auf die Farbe ist das dem Perk aber erstmal egal ob da ein Mutagen davor steht und der Effekt geht vom Mutagen selber aus.

Orangene gibts wohl leider nicht.
Und ja, verstärken kann man die. Ein großes Mutagen hast du aber nach ungefähr 5 Stunden und nach 10 Stunden hast du welche für die anderen Slots.
Mit den anderen 795 großen Mutagenen werde ich aber nahezu nie was anfangen können, außer man benutzt viele Decotions und sowas, womit man vielleicht wieder auffüllen kann. Bin mir jetzt nicht sicher ob man nur Alkohol braucht.

EDIT: Mich stört an den Ladezeiten, das sie erstaunlicherweise nach einem Tod auf dem PC auch genauso lang sind :ugly: Abartig. Wartest 30 Sekunden und länger um ne Höhle zu laden, Fast Travel geht aber nach ein paar Sekunden weiter.

Zumal es in der Vanilla Version extrem schnell geladen hat und ich das erst ab 1.05 sehr auffällig habe...
ok stimmt dann hat ich das bei dir nicht gleich gerafft. Also könnt ich auch die 500+ Perk mitm blauen Mutagen verbinden und dadurch wird die Wirkung auch verstärkt?

ich find die story videos besonders nervig wenn ich von einem Gebiet zum anderen Reise nur um vllt was schnell zu erledigen oder weil mir was eingefallen ist und man dann die Videos auch immer wieder ertragen muss

ok stimmt dann hat ich das bei dir nicht gleich gerafft. Also könnt ich auch die 500+ Perk mitm blauen Mutagen verbinden und dadurch wird die Wirkung auch verstärkt?

War nur ein Beispiel. :D
Das grüne Mutagen gibt mehr Health, das Rote mehr Angriffskraft, das Blaue erhöht die Spell Intensity, also wohl auch Stärke und Wirkung.

Hat einer von euch vll einen Tip wo ich eine größere Tasche finden kann? Mein Inventar ist die ganze Zeit voll :traurig:

Muss gerade
Die Tochter des Barons in Oxenfurt suchen, um zu sehen ob diese auch in Sicherheit ist. Bin Momentan Stufe 6.

In Novigrgad gibts ein Händler der dir die große Tasche verkauft. Bissl müsig zu suchen aber wie gesagt da findest sie. Wenn dein Inventar voll ist musst mal im Inventar schauen. Bärenfell oder Wolfsfell nehmen viel Platz im Inventar weg. Die kannst eig verkaufen und brauchst nicht. Da kannst schonmal locker 3 bis 4 kg sparen

Zurück
Oben