Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe zum Glück über deinen Betrag gescrollt und nur "Spoiler :fp:" drunter gelesen, da habe ich mir verkniffen nochmal hoch zu scrollen :grins:
Bin erst Stufe 4, und so wie ich das sehe kann ich mir viele Tränke und sowas einfach noch nicht brauen weil mir die ganzen Zutaten fehlen. Habt ihr im Laufe des Spieles viele Kräuter eingesammelt die man so zahlreich an den Wegesrändern und sonst überall findet? Lasse die fast alle links liegen weil ich eh noch nichts weiß damit anzufangen und irgendwann wird es ein wenig nervig da alles an Kräutern noch zu sammeln.

Und was hat es eigentlich mit den Schemas auf sich?

Also ich hab alles gesammelt was ich finden konnte. Kräuter usw nehmen ja kein echten Platz im Inventar weg von daher stört das nicht immer zu sammeln. Schemata sind die Anleitungen für den Schmied Rüstungen und Schwerter anzufertigen. Solltest du wenn kannst kaufen bzw wenn sie findest gleich nutzen. Ohne die weiß der Schmied nicht wie er deine nächste Rüstung oder Schwert anfertigen soll von daher: Immer Ausschau nach halten

Was ich nebenbei sehr nice und cool finde, das, wenn du Heart of Stone durchzockst

und du das böse Ende wählst, du Informationen über Ciri bei Gaunter fordern kannst. Selbst er kann sie nicht finden (deutete darauf hin, das sie schon auf der Nebelinsel ist) und gibt einem mehrere Hinweise, wie man zu ihr sein soll. Das finde ich schon extrem geil und frage mich was dahinter steckt

Also ich spiels auf normal und war am Anfang knackig. Je nachdem wie du Sidequests usw machst kanns wie bei mir schnell zu einfach werden wenn overleveld bist. Kannst ja die Schwierigkeit im Spiel auch höher schrauben von daher. Bin mit normal immer gut gefahren

Werde Deatmarch nehmenw eil ich den eh für die Platin brauche:

Step 1 (Complete the main quest line on Death March)

Death March difficulty is not very difficult once you get adjusted on how to play the game, so we suggest that you start on it so you do not have to complete two playthroughs for this game. You can practically play the game anyway that you like, just explore everything and complete as many quests as you can. The higher the monsters you kill, the more experience you gain, so keep that in mind. There are a couple of trophies you will want to keep a close eye on while going through the main quest line, so you do not end up missing them.

Brauch mir dann nur die Liste der verpassbaren Trophys anschauen und kann dann in einem Durchgang die 100% machen.
  • Estimated trophy difficulty: 6/10 (Personal Estimate)
  • Offline trophies: 53 (42
    trophy_bronze.png
    , 8
    trophy_silver.png
    , 2
    trophy_gold.png
    , 1
    platinum.png
    )
  • Online trophies: None
  • Approximate amount of time to platinum: 100-150+
Scheint auch nicht sonderlich schwer zu sein.

Spiel jetzt auch nen Nahkampfbuild mit leichter Rüstung am PC. Wird auch mein Completionist run. Erstes Spiel bei GOG Galaxy mit allen Achievements. :D

Zurück
Oben