Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich möchte nochmal loswerden wie sehr ich dieses Spiel trotz seiner ausbleibenden Perfektion liebe. Ein Monat verging bereits seit ich die Story abgeschlossen habe & eine ähnliche Empfindung stellt sich ein wie damals bei Bioshock anno 2007 oder The Last of Us in 2013. Das Gefühl, das wahrhaftig etwas wegweisendes über den Bildschirm flimmerte. Der eine Titel unter Hunderten. Das Spiel das den Test der Zeit überdauern kann. Man verspürte nonstop pure Liebe & Power für dieses Unterhaltungsmedium, man fühlte das ein Studio von fast 500 Leuten an einem Strang zog mit reinster Passion. Großer Gott, ist dieses Spiel gut.

Hearts of Stone muss ich auch noch angehen aber hier warte ich bis CDPR alles an Updates für das Spiel rausgeballert hat. Dann mache ich mich an einen 2. Durchgang mit all den DLC/Addons.
mache es jetzt schon. Auf der 1.11 er Version läuft es bei mir ohne Probleme oder sowas. Vorallem ist die Story sowas von noch besser als im Hauptspiel. Dacht echt da hauen die was raus aber hier im Add On ballern die nochmal sowas von ein raus...

Meine Güte, was für ein Brett von einem Spiel...! Habs jetzt endlich mal geschafft, weiter zu spielen. Gestern dann bei der

Schlacht auf Kaer Morhan. Dachte, fein, schönes Ende...

... und dann geht das noch weiter :ugly:

Wie lange ist's denn noch von da?

Ist (neben Rocket League :D) mein Spiel des Jahres! :headbang:

So ein umfangreiches Game durchspielen - in Zeiten, in denen ich neben Job, Freundin und Co. leider nur noch selten zum Zocken komme - muss bei mir schon was heißen.

Ich möchte nochmal loswerden wie sehr ich dieses Spiel trotz seiner ausbleibenden Perfektion liebe. Ein Monat verging bereits seit ich die Story abgeschlossen habe & eine ähnliche Empfindung stellt sich ein wie damals bei Bioshock anno 2007 oder The Last of Us in 2013. Das Gefühl, das wahrhaftig etwas wegweisendes über den Bildschirm flimmerte. Der eine Titel unter Hunderten. Das Spiel das den Test der Zeit überdauern kann. Man verspürte nonstop pure Liebe & Power für dieses Unterhaltungsmedium, man fühlte das ein Studio von fast 500 Leuten an einem Strang zog mit reinster Passion. Großer Gott, ist dieses Spiel gut.

So ist es. Wie ein toller Film - nur das hier nicht nach 100 Minuten schluss ist, sondern nach vielen 100 Stunden :hurra:
Hab HoS durch und fand es sensationell. Nicht nur die reine Spielzeit, sondern mal wieder dieses grandiose Charakter Ausarbeitung, Storytelling, Hintergrundgeschichten zu den Personen usw... Wahnsinn...allein das ist schon 10€ Wert. :huldig:
Wenn so ein Arbeit für 9,99€ rausgehauen wird, dann dürfte ein Destiny Addon oder Map Packs für andere Shooter maximal 50 Cent kosten.

Und dann bin ich einfach noch weiter rumgelaufen um ein paar ? aufzudecken, die Boxkampf quests angefangen usw. Einfach das Spiel weiter genießen. Herrlich. :huldig:

klar. Bin auf die Nebelinsel, hab Ciri gefunden und dann Kaer Morhan die Schlacht. Danach kannst ganz normal in der Welt rum springen. Hab jetzt zb in Skellige den Sonnenstein gefunden mit der Hexe und die anderen beiden vorher befreit. Kann per Schnellreise wohin ich will. Obwohl mir das Spiel auch vorher gesagt hat das ich danach eingeschränkt bin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben