Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mache es jetzt schon. Auf der 1.11 er Version läuft es bei mir ohne Probleme oder sowas. Vorallem ist die Story sowas von noch besser als im Hauptspiel. Dacht echt da hauen die was raus aber hier im Add On ballern die nochmal sowas von ein raus...Hearts of Stone muss ich auch noch angehen aber hier warte ich bis CDPR alles an Updates für das Spiel rausgeballert hat. Dann mache ich mich an einen 2. Durchgang mit all den DLC/Addons.
Wann ist denn im Hauptspiel der Point of no return?

Ich möchte nochmal loswerden wie sehr ich dieses Spiel trotz seiner ausbleibenden Perfektion liebe. Ein Monat verging bereits seit ich die Story abgeschlossen habe & eine ähnliche Empfindung stellt sich ein wie damals bei Bioshock anno 2007 oder The Last of Us in 2013. Das Gefühl, das wahrhaftig etwas wegweisendes über den Bildschirm flimmerte. Der eine Titel unter Hunderten. Das Spiel das den Test der Zeit überdauern kann. Man verspürte nonstop pure Liebe & Power für dieses Unterhaltungsmedium, man fühlte das ein Studio von fast 500 Leuten an einem Strang zog mit reinster Passion. Großer Gott, ist dieses Spiel gut.

wenn du zur Nebelinsel musst
Korrekt, kannst du nicht übersehen.da kommt aber ne Meldung, groß und fett aufm Bildschirm, das es ab da an nicht mehr zurück geht, bzw. einige Quest fehlschlagen, wenn du jetzt weitergehst.![]()
Was heißt Point of no return? Nach der Schlacht kannst doch immer noch überall hin außer daswenn du zur Nebelinsel musst
danke fürs spoilertag benutzen.![]()

Gemeldet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen