Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich muss endlich mal mit dem Hexer anfangen, aber hab einfach keine Motivation für so ein Monsterprojekt :|

Fand 1+2 wirklich tolle Spiele, aber die konnte man nach 30h durch haben. Hier rechne ich mal Minimum 100h. So viel spiel ich einfach nicht mehr...
Ich hab nicht mal ein Viertel davon gebraucht. Hab aber auch nicht die ganze Karte abgegrast.

Das aber echt wenig. In der Mainquest bin ich bei "Letzte Vorbereitungen", Gerald is Stufe 40, Heart of Stone hab ich auch angefangen, alle Hexeraufträge und auser in Skellige alle Fragezeichen aufgedeckt und hab schon 200 Std drin.... Locker

1303.gif

Nach den ersten 2 Stunden muss ich sagen das ich mit dem Inventar doch recht überfordert bin. Von den ganzen Möglichkeiten die man da hat wird man doch ein bisschen erschlagen, vor allem wenn man nicht oft in dem Genre unterwegs war. Ich sammel einfach mal blind alles ein was ich finde, kA was ich damit später anstellen kann :ugly:
Zum Glück erscheint mir das Kampfsystem auf den ersten Blick nicht allzu komplex, auch wenn ich schon 3-4 mal von ertrunkenen getötet wurde :grins:

Ist es denn vom großen Vorteil die ganzen Tränke und was es da alles gibt zu nutzen oder kann man vieles einfach links liegen lassen?

Tränke find ich als wichtig. Hab soweit alle Stufen der Tränke gefunden und immer dabei. Donner und Schwalbe zb sind für mich zumindest essenziell und machen viel aus. Wenn kannst kümmer dich drum und brau dir ruhig welche zusammen

Zurück
Oben