G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Auch doof, hoff einfach, dass ich in den kalten, dunklen Tagen wieder Bock hab 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab nicht mal ein Viertel davon gebraucht. Hab aber auch nicht die ganze Karte abgegrast.Ich muss endlich mal mit dem Hexer anfangen, aber hab einfach keine Motivation für so ein Monsterprojekt
Fand 1+2 wirklich tolle Spiele, aber die konnte man nach 30h durch haben. Hier rechne ich mal Minimum 100h. So viel spiel ich einfach nicht mehr...
Ich hab nicht mal ein Viertel davon gebraucht. Hab aber auch nicht die ganze Karte abgegrast.

den hat er doch schon längstwieso Zeit kaufen? Wenn schon richtig auf die Kacke hauen und ein DeLorean DMC 12 kaufen und richtig auf die Kacke hauen
kann flexx dann mal bitte ins Jahr 1994 reisen und mich von abhalten meinen NES samt OVP abzugeben? Wenn ja dann auch bitte ins Jahr 1997 als ich ca 10 Gameboyspiele CIB an meine dumme Cousine für 10 Mark verkauft hat. Den Spritt / Müll fürs Auto spendiere ich. Dankeden hat er doch schon längst

Ging mir auch so.Uuund durch. Zumindest Hearts of Stone.
Bin ja kurz davor zu applaudieren.![]()
![]()
![]()
Tränke find ich als wichtig. Hab soweit alle Stufen der Tränke gefunden und immer dabei. Donner und Schwalbe zb sind für mich zumindest essenziell und machen viel aus. Wenn kannst kümmer dich drum und brau dir ruhig welche zusammen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen