Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

seh ich auch so. Ich komm langsam richtung Ende des Spiels, dann noch das Add On. Sind denk ich noch locker 40 Std, dann hab ich vllt 200 Std drauf das reicht dann auch. NG+ lass ich dann auch. So überragend es ist aber danach is auch erstmal gut und ich hau mir Wolfenstein in die PS4

trotzdem erlebt man die Story ganz anders, wenn man die Teile davor schon kennt.

Ich habe mir da einfach mal auf Youtube eine paarminütige Zusammenfassung angesehen zum ersten Teil. Teil 2 hab ich ja selbst gespielt.

Gibts ne gute Storyzusammenfassung von 1+2.
Wollt mich da reinlesen bevor ich das Game starte.

Am besten auf Englisch dann lern ich dabei nen wenig für die Prüfung. xD

Witcher 1
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Witcher 2
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

schriftliche Zusammenfassung: https://www.reddit.com/r/PS4/comments/35fz2u/the_witcher_a_complete_recap_of_the_first_two/

Gibts ne gute Storyzusammenfassung von 1+2.
Wollt mich da reinlesen bevor ich das Game starte.

Am besten auf Englisch dann lern ich dabei nen wenig für die Prüfung. xD

Es gibt in dem Spiel einen sehr geilen Moment wo du nahezu die komplette Vorgeschichte erklärt bekommst.
Großen Respekt an CDR die das so geil gestaltet haben :dhoch:

Heart of Stone ist btw. richtig, richtig geil. :dhoch:
Gibt zwar theorethisch nicht viele Quests, diese dauern aber mal gerne mehrere Stunden, sind vielschichtig mit geilen Zwischensequenzen und wunderbaren, interessanten Gesprächen, zusammen mit richtig tollen Ideen :dhoch: Ganz große Klasse! :)

Ich muss endlich mal mit dem Hexer anfangen, aber hab einfach keine Motivation für so ein Monsterprojekt :I

Fand 1+2 wirklich tolle Spiele, aber die konnte man nach 30h durch haben. Hier rechne ich mal Minimum 100h. So viel spiel ich einfach nicht mehr...

Du arbeitest doch noch nicht? Studium, zwei Wochen darf man fehlen? Jeden Tag zehn bis zwölf Stunden und du kannst in anderthalb Wochen wieder normal leben. Lohnt sich!

Habe ich damals auch so gemacht.

Mensch, dann lauf nur durch die Hauptquest und mach hier und da eine Nebenaufgabe.
Du braucht auch keine 100h darin verbringen indem du dich nur aufs wesentliche konzentrierst und hie und da mal was interessantes daneben machst.

Zurück
Oben