Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab gestern die

Schlacht von Kaer Morhen hinter mir:

Sowas von Bockstark insziniert. Richtig richtig geil das Ding. Vesemir is am Ende gestorben aber das wohl bei allen so. Danach hab ich Imlerith und die Muhmen besiegt und bin nun bei den Vorbereitungen in der Taverne. Unglaublich stark gemacht das Ding und ich bin wieder richtig gehypt das weiter zu spielen

kurzes gif-zwischenfazit, war immer noch nicht in skellige :D

391.gif

95.gif

Bin jetzt vom Story Grad gesehen in der Main Quest "Letzte Vorbereitung". Mache die aber nicht sondern hab erstmal weiter Fragezeichen aufgedeckt bzw erkundet die in Velen dazu gekommen sind. Bin mittlerweile Stufe 36, hab die Meisterliche Wolfenausrüstung an und aus Versehen vorhin schon Teil von Heart of Stone gemacht ohne das zu wissen:

Hab dem einen "Händler" die 4 Schemata aus den 4 Banditenlager geholt und er hat sie übersetzt. Hab die toten Banditen geplündert und schon Schwerter und Rüstung Stufe 35 bekomm, also besser als die Meisterliche Wolfenrüstung aber ich lass die noch an. Sieht einfach cooler aus. Und den Magier hab ich schon Jade Stein gebracht und die 5000 Piepen bezahlt. Nun will er 10000 aber ich heb mein Geld erstmal auf und erkunde weiter Fragzeichen.

Denk das Add on werd ich zuerst spielen bevor ich die Mainquest weiter machen

Jep, einfach diese Karten benutzen, die einen zwei Karten ziehen lassen und dann hat man schnell die Übermacht.

exakt. und sasha spielt sehr viele davon + tausend möglichkeiten sie noch mal zu bringen. während ich gerade mal dijkstra und so nen andren hanno dafür hab, also genau 2 karten :fp:
hab sie jetzt mit dem monsterdeck besiegt, das eigentlich mein schwächstes ist. :O_o: alle anderen davor und danach im autopilot weggefistet, aber diese ..., saß sicher 2 stunden dran.

Zurück
Oben