Dschulien
ˈd͜ʃʊli̯ən
Das kann gut sein, bin da grade nicht up-to-dateIst das nicht der Standardbug über den sich (fast) alle beschweren?! Ist aber wohl auch (immer noch) nicht gefixt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann gut sein, bin da grade nicht up-to-dateIst das nicht der Standardbug über den sich (fast) alle beschweren?! Ist aber wohl auch (immer noch) nicht gefixt.
Wenn man kurz googlet ist es wohl immer noch so. Habe mir überhaupt mal angeschaut, warum mir das nicht passiert ist. Lösung ist so einfach wie offensichtlich: Ich habe die Quest nie gemacht.Das kann gut sein, bin da grade nicht up-to-date
mal ne Frage zu den Zeichen. Hab zb bei den fünf Zeichen je drei Stufen "erforscht" und auch angelegt. Wie kann ich denn zb. beim Feuerzeichen oder generell die 2. oder 3. Stufe bzw Art abfeuern. Oder beim Gedankenzeichen gibts ja ne Stufe das die Gegner kurz für mich kämpfen aber wenn ichs anwende sind die nur benommen...
Zumindest auf den Konsolen, da hakte ich einfach R2 gedrückt.einfach gedrückt halten? hm danke dann teste ich das nachher gleich mal
also laut twitter is der Patch für die One schon raus. Für die PS4 soll er wohl heute noch folgen. Hauptsache er behebt die fehler mit dem fehlenden DLCsThe Witcher 3: Patch 1.11 behebt einen Bug bei Skellige's Most Wanted
http://www.eurogamer.de/articles/20...11-behebt-einen-bug-bei-skelliges-most-wanted
Für Konsolen aber noch nicht verfügbar
Bei ein paar Leuten ging die Quest wohl, aber beim Großteil nicht.hast schon den neuen Patch oben? einfach nochmal laden dann gehts wohl. Scheint ja bei vielen zu sein das nachm neuladen es dann ging. BTW PS4 Patch is auch offiziell raus.
Ging die Quest Skellige Most wanted bei keinem oder kann eig einer sagen das sie ohne Probleme durch lief?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen