Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt vielleicht auch auf die PatchVersion an. Man kann Spiele auch tot patchen. Vielleicht muss man auch nicht jeden Pixel patchen, sondern sollte sich auf gamebreaking bugs beschränken.

Die One Version ist jetzt offiziell ein riesiger, dampfender Haufen Scheiße.

Bugs/Glitches am laufenden Band.

Performance jenseits von Gut und Böse.

Texturen die teilweise 10+ Sekunden brauchen zum laden...

War auch erschrocken als ich heute Hearts of Stone gestartet habe (die letzte Version, die ich gezockt hatte war 1.03). Gleich mal zwei unsichtbare Charaktere (ohne Körper, mit schwebender Kleidung, Hollowman-Style) erwischt. Texturen werden nur noch im Vorbeigehen geladen und Plötze hat plötzlich das Fliegen gelernt.

Kaum zu glauben, dass die One Version mal richtig ordentlich lief. Ich warte nur noch auf den den ersten großen Spaßverderber-Bug, der mir richtig Spielzeit oder Ausrüstung kostet.

Konnte bisher 2 Quests nicht abschließen weil die NPCs tot waren. Also sich kein Stück bewegt haben und nicht ansprechbar waren. Nichtmal ein Reload hat geholfen.

CDP hat die PS4-Version aufgepeppt und die One-Version geschrottet.

Ich rieche eine Verschwörung.

giphy.gif

Blöde Frage, aber dieser 9,99 € DLC, ist das was anderes als die versprochenen kostenlosen DLCs? Muss ich den jetzt kaufen oder ist das der Batzen an Patch, der da gerade lädt?

die kostenlosen dlc päckchen sind alle erschienen,
die 2 erweiterungen, die früher zu pc zeiten expansion pack hießen, gibts im season pass für glaub um die 25 euro... oder eben einzeln...

naja, werde dann zu weihnachten mal den season pass holen, bis dahin werden die macken rausgepatcht sein... außerdem sitze ich noch immer an meiner thronfolger-skellege scheiß bug geschichte rum...
ich könnte nen alten save laden und damit 4 wochen fortschritt verlieren...aber warum will ich genau das nicht tun???

Ich Hab nen PS4 Download-Code für Hearts of Stone zu verschenken. Hab den DLC Schon für die One, wollte aber unbedingt die beiden "Real-Life-Gwent-Decks" haben, und die gabs nur noch als PS4-Version:D desderwegen Hab ich jetzt nen Code über. Wer als erster "hier" oder "gib her" schreit, darf ihn gern haben.
hier!

Ich Hab nen PS4 Download-Code für Hearts of Stone zu verschenken. Hab den DLC Schon für die One, wollte aber unbedingt die beiden "Real-Life-Gwent-Decks" haben, und die gabs nur noch als PS4-Version:D desderwegen Hab ich jetzt nen Code über. Wer als erster "hier" oder "gib her" schreit, darf ihn gern haben.
hier

Der über mir hat noch ein ❗ gesetzt. Das ist falsch :p

Zurück
Oben