Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier!Ich Hab nen PS4 Download-Code für Hearts of Stone zu verschenken. Hab den DLC Schon für die One, wollte aber unbedingt die beiden "Real-Life-Gwent-Decks" haben, und die gabs nur noch als PS4-Versiondesderwegen Hab ich jetzt nen Code über. Wer als erster "hier" oder "gib her" schreit, darf ihn gern haben.
hierIch Hab nen PS4 Download-Code für Hearts of Stone zu verschenken. Hab den DLC Schon für die One, wollte aber unbedingt die beiden "Real-Life-Gwent-Decks" haben, und die gabs nur noch als PS4-Versiondesderwegen Hab ich jetzt nen Code über. Wer als erster "hier" oder "gib her" schreit, darf ihn gern haben.
Ja... Das war schnell
Na aber sicher doch, vielen Dank!!Ja... Das war schnellbekommst im Laufe des Nachmittags en Foddo mit besagtem Code per PN, wenn's recht ist
Der über mir hat noch eingesetzt. Das ist falsch
![]()
War ja auch ein SpaßDas gibt dem ganzen Nachdruck und kommt einem Schreien näher![]()

Jope! Freu mich auch wie SchnitzelEndlich Gwent Karten!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen