Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich schaffe die ersten 2 Drittel komplett ohne Schaden aber ab dem Moment wo er den Schild wegwirft, seh ich kein Land mehr.

Macht es Sinn vorher noch etwas zu leveln oder ist die Stärke der Boss Gegner immer an das eigene Level angepasst?

Beüglich des DLC hab ich mir auch schon für gleiche Frage wie du gestellt. Ich denke ich werde auch mit dem Spielstand des ersten Durchgangs spielen, weil ich da echt alles gemacht hab, was ging.
ja ich auch, also bezüglich des Spielstandes.

ne ich war auch so um die 58, wenn überhaupt.
Muss nur raushaben wie er sich bewegt, wenn er das Schild wegwirft, schwing 2-3x dann teleportiert er und dann mit x ausweichen dann macht er seinen schlag wo er kurz inne hält.

war eigentlich dann easy, wenn mans raus hat xD
wenn nicht mach ich es dir über share2play oder wie das heißt xD
 
ja ich auch, also bezüglich des Spielstandes.

ne ich war auch so um die 58, wenn überhaupt.
Muss nur raushaben wie er sich bewegt, wenn er das Schild wegwirft, schwing 2-3x dann teleportiert er und dann mit x ausweichen dann macht er seinen schlag wo er kurz inne hält.

war eigentlich dann easy, wenn mans raus hat xD
wenn nicht mach ich es dir über share2play oder wie das heißt xD
Habs nun geschafft :)

Mein Problem war, dass ich immer wild ausgewichen bin ohne zu wissen wo er sich als nächstes hinteleportiert. Somit ist man irgendwann immer zufällig in seinen Schlag reingerannt und das wars dann.

Wenn man einfach abwartet bis er dich hinter einem teleportiert, kann man dann seitlich wegrollen und ihm in seinen Verschnaufpausen von hinten 2-3 Schläge verpassen. Dauert zwar ewig aber anders fast nicht möglich.
 
Und wie erwartet bin ich heute beim nächsten Boss ne ganze Weile gehangen.

Hab mir dann ein Video angesehen und bemerkt, dass der pro Schlag viel mehr Schaden austeilt als ich. Hab dann nen trank der Leerung besorgt, alles auf schwere Schläge und Quen geskillt und plötzlich waren die letzten beiden Bosse innerhalb 2 versuche erledigt.

Krass, was für Unterschiede das ausmacht.

Egal, endlich Platin :) über 200 Stunden damit verbracht, das hätte ich vorher nur für möglich gehalten, aber hier war die Motivation echt enorm :)
 
Hat jemand nen Guide zur Hand für die Wolfsschulenausrüstung? Ich find die Quests ab Stufe 2 dazu nicht...
 
Leute, ich hab ma wieder ein komisches Problem.
Und zwar hab ich grad die Hauptquests

Waffenbrüder Skellige offen, bei der ich bei der Körung des neuen Königs helfen soll.
Immer wenn ich die Quest auswähle, gibt es nirgendwo nen Wegpunkt wo ich als nächstes hin soll. auch keine zu lesenden Dokumente...

Bei der Quest die Nebelinsel, wo ich mir Mitstreiter suchen soll, habe ich 3 gelbe Wegpunkte, immer wenn ich mich ins Boot setze verschwindet der wo ich grad bin, aber das Boot bewegt sich nicht...

ist mein save kaputt? bug?

was soll ich machen?
 
Questbeschreibungen gelesen?

Kann sein, dass die Skelligequest später fortgesetzt wird.

Die Nebelinselquest lotst dich auf eins der Boote und dann musst du zur Nebelinsel segeln. Sollte einen Marker geben, aber ich habe ihn erst auch nicht gefunden. Ist eine größere sichelförmige Insel bei Skellige, wenn ich mich richtig erinnere.
 
Waffenbrüder Skellige ist doch dazu da verbündete für den Kampf in Kaer Morhen zu finden. Also Mäussäck, Hjalmar/Cerys und Crach an Craite. Der erste ist da, wo der König gekürt wurde und die anderen beiden in der Festung ganz oben. Mit allen sprechen und die Quest ist erledigt.
Denn sobald du zur Nebelinsel bist, kannst du die Quest nicht mehr machen.
 
The Witcher 3's next patch is 15GB on consoles

http://www.destructoid.com/the-witcher-3-s-next-patch-is-15gb-on-consoles-314591.phtml

156394_berttt.gif
 
Ich wollte gerade eine Runde spielen und die PS4 lädt gerade den neuen Patch runter. 17.255 GB.
Die haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Da ist der Patch ja größer als so manches Game.
 
Na und? Das meiste sind doch simple Code-Änderungen die in ein kleines Textdokument passen. Früher auf der 360 hatten selbst umfangreiche Patches nicht mehr als ein paar MB.
Die neuen vertonten Gesprächsfetzen dürften noch die größten Neuerungen sein.
Was machen denn Leute mit langsamem Internet? Die kaufen sich ein Spiel im Laden und dürfen dann erstmal zwei Tage warten, bis der Patch geladen ist.

Ich könnte jetzt auch schon ohne den Patch spielen, habe aber Angst dass dabei dann was schief geht und meine knapp 100 Stunden umsonst waren. Stehe kurz vor dem Finale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben