Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hey Leute, ich hab mal ne bescheidene Frage.
Ich bin jetzt Level 25 und habe noch ein paar Schatzsucher Missionen mit Level 4, 13 und 14 offen. wenn ich die Missionen im Menü aktiviere, soll ich irgendwo hin bzw. nach den Schätzen tauchen, auf der Karte wird mir aber nirgendwo angezeigt wo. Weder das gelbe Symbol noch sonst irgendwas macht sich bemerkbar...
ist das ein bug?
Mal auf der Karte von dem Gebiet zur Weltkarte gewechselt? Kann sein das der Ort der Quest auf einem anderen "Kontinent" ist. Vorher natürlich noch passendes Buch, Notiz lesen.

natürlich habe ich auf der gesamtkarte geschaut und auch die notizen gelesen... aber es findet sich trotzdem keine markierung auf der karte - der gelbe kreis ist nirgends zu sehen...

ich bin echt am verzweifeln. is doch blöd das ich jetzt offenbar manche quests nicht abschließen kann.

Wie ist das eigentlich beim new Game + mit den hexerrüstungen? Gibt's da einfach zu den Rüstungen vom normalen Durchgang eine noch bessere Rüstung, die auf den Lvl 34 Rüstungen basiert, oder muss man wie im normalen Durchgang wieder alle 4 Abstufungen Pro Set finden und herstellen?

Bin jetzt in akt 2 angekommen. Habe glaube bis hier hin sämtliche nebenquests erledigt. 2-3 Hexeraufgaben noch. Gwint und Schatzsuchen komplett ausgelassen. Wie viel kommt nun noch auf mich zu?

Da würde ich jetzt grade aber doch widersprechen wollen. Nicht, daß man hier aneinander vorbeiredet. Für die Mainquest kommt eigentlich nicht mehr soo viel auf dich zu @Bautinho88 . Bei Akt 2 solltest Du die Suche nach Ciri doch in den drei Hauptsträngen abgeschlossen haben (Velen, Skellige, Novigrad). Du hast ja selber Kaer Morhen bereits erwähnt. Da würde ich jetzt einfach mal 10 - 15 Stunden veranschlagen.

Aber der ganze Rest (Schatzsuche, Witcheraufträge, Gwint) ist wirklich noch immens umfangreich.

Da würde ich jetzt grade aber doch widersprechen wollen. Nicht, daß man hier aneinander vorbeiredet. Für die Mainquest kommt eigentlich nicht mehr soo viel auf dich zu @Bautinho88 . Bei Akt 2 solltest Du die Suche nach Ciri doch in den drei Hauptsträngen abgeschlossen haben (Velen, Skellige, Novigrad). Du hast ja selber Kaer Morhen bereits erwähnt. Da würde ich jetzt einfach mal 10 - 15 Stunden veranschlagen.

Aber der ganze Rest (Schatzsuche, Witcheraufträge, Gwint) ist wirklich noch immens umfangreich.
Danke.

Ja habe die wilde Jagd jetzt aus Kaer Morhen vertrieben. Und alle stehen jetzt bei Vesemir herum, der verbrannt wurde.

Dort habe ich gestern ausgemacht.

Wie ist das eigentlich beim new Game + mit den hexerrüstungen? Gibt's da einfach zu den Rüstungen vom normalen Durchgang eine noch bessere Rüstung, die auf den Lvl 34 Rüstungen basiert, oder muss man wie im normalen Durchgang wieder alle 4 Abstufungen Pro Set finden und herstellen?
jap gibt wieder Schatzkarten, gleiches Spiel wie im ersten Durchgang.

is imlerith der endboss ?
falls ja, ja mit 58 hab ich au 1 schlag bekommen und war tot hab bis auf lv 64 gelevelt und bissl besseres Gear, dann hiel ich scho 1 1/2 schläge aus.

Immer ausweichen und wenn ihr euch später teleportiert, immer ausweichen und wenn er steht auf ihn zu und haun und wenn er so eingefrostet ist mit Feuer beschiessen.

Ah nein ist er nicht xD

das ist der beim Hexendingensbums da, ausweichen 1-2 schlagen und wieder weg und immer gucken das dun Schild hast. War auch so um Lv 58 im NG+, wenn er gefrostet ist mit Flammen ran.

btw.
an die Leute die NG+ gespielt haben, mit welchem Spielstand werdet ihr den DLC angehen ?

in meinem ersten Durchgang bin ich lv 36 und habe ALLES gemacht und entdeckt und alle Aurüstungen etc.

und im zweiten (NG+) bin ich Lv. 64 hab aber wirklich nur die Haupt-Quests gemacht.

Ich glaube ich starte den DLC mit dem Stand vom ersten Durchgang.

Zuletzt bearbeitet:
is imlerith der endboss ?
falls ja, ja mit 58 hab ich au 1 schlag bekommen und war tot hab bis auf lv 64 gelevelt und bissl besseres Gear, dann hiel ich scho 1 1/2 schläge aus.

Immer ausweichen und wenn ihr euch später teleportiert, immer ausweichen und wenn er steht auf ihn zu und haun und wenn er so eingefrostet ist mit Feuer beschiessen.

Ah nein ist er nicht xD

das ist der beim Hexendingensbums da, ausweichen 1-2 schlagen und wieder weg und immer gucken das dun Schild hast. War auch so um Lv 58 im NG+, wenn er gefrostet ist mit Flammen ran.

btw.
an die Leute die NG+ gespielt haben, mit welchem Spielstand werdet ihr den DLC angehen ?

in meinem ersten Durchgang bin ich lv 36 und habe ALLES gemacht und entdeckt und alle Aurüstungen etc.

und im zweiten (NG+) bin ich Lv. 64 hab aber wirklich nur die Haupt-Quests gemacht.

Ich glaube ich starte den DLC mit dem Stand vom ersten Durchgang.

Ich schaffe die ersten 2 Drittel komplett ohne Schaden aber ab dem Moment wo er den Schild wegwirft, seh ich kein Land mehr.

Macht es Sinn vorher noch etwas zu leveln oder ist die Stärke der Boss Gegner immer an das eigene Level angepasst?

Beüglich des DLC hab ich mir auch schon für gleiche Frage wie du gestellt. Ich denke ich werde auch mit dem Spielstand des ersten Durchgangs spielen, weil ich da echt alles gemacht hab, was ging.

Zurück
Oben