Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man mit Kiera unterwegs ist? Mit dem hatte ich aber auch meine Probleme, weil die Dame die erste Zeit irgendwie nichts auf die Kette bekommen hat und ich zu oft in seinen Schild reingedonnert bin.

Im vierten (oder so) Anlauf dann vollkommen problemlos und locker aus dem Weg geräumt. War aber auch bist jetzt der schwierigste Kampf.

Wobei mir Golems generell auf den Keks gehen. Da ist man stundenlang am Prügeln und dann ist das Schwert schartig.

Mir geht ja momentan eher auf den Keks, daß Geralt in irgendeiner Zwischensequenz seine Waffen abgelegt hat und ich sie jetzt nicht mehr ausrüsten kann, weil sie ja das Level für die Waffen angehoben haben. Jetzt bin ich in Kaer Morhen und will das Wolfset sammeln und hacke mich nur mit einem elendigen Stahlschwert rum. Und was bin ich (dank der fickerigen Steuerung) im Turm oft gestorben, weil Geralt ja auch Stürze aus drei Metern kaum überlebt.

Das war schon recht nervig.

Ich weiss echt nicht was ihr alle mit der Steuerung habt... Ich find die ziemlich gut, muss ich sagen... PC + XBox 360 Controller - nie Probleme gehabt. :D

Auch ich hatte mit den Golems keine Probleme... Es gab hier und da schon ein paar knackigere Kämpfe, aber die Eisgolems gehörten nicht dazu... ...wenn wir die selben meinen...

@Cläuschen
Dafür ist doch mit 1.08 ein Trank ins Inventar gekommen, mit dem man temporär auch Equip mit höherem Level nutzen kann.
In der Zeit halt aufleveln oder anderes Equip suchen/kaufen.

Hour of the Wolf oder so heißt der.

@Cläuschen
Dafür ist doch mit 1.08 ein Trank ins Inventar gekommen, mit dem man temporär auch Equip mit höherem Level nutzen kann.
In der Zeit halt aufleveln oder anderes Equip suchen/kaufen.

Hour of the Wolf oder so heißt der.

Danke, das weiß ich. Aber in der Stunde schaffe ich vermutlich nicht den fehlenden Level zu erreichen. Ich habe ja auch zwischenzeitlich alles vermieden, was mich meiner Ausrüstung entledigte (Friseur, Boxen,...).

Ich könnte ja auch einfach zu irgendeinem Schmied reisen und mir schnell wieder eins machen lassen aber das war mir bislang zu blöd. Als ich durch das Portal geplumst bin und dann ein Wraith erschien, den Geralt dann mit blanken Fäusten bekämpfen wollte, habe ich ja auch versucht den Trank zu nehmen um meine Waffen zu nutzen. Aber den Trank kann man in einem Gefecht nicht einnehmen. :motz:

Wenigstens konnte ich ihn tatsächlich mit dem Stahlschwert vermöbeln. Und dann erstmal aus der Höhle in die Tiefe gestolpert und wieder gestorben. :fp:

Wenn dann Ende gewesen wäre, hätte ich mich des Spiels sofort entledigt.

Es geht aber um die Frage, ob er finaler Boss ist oder nicht. Denn das kann durchaus ein Überraschungsmoment sein...
Ohne dass ich weiß, wie es ist. Aber für storyrelevante Fragen haben wir halt nen eigenen Thread, der schon im Titel ne Spoilerwarnung hat.

stimmt... jetzt fällt es mir wieder ein. trotzdem ist dieser eredin für mich unschlagbar und mega nervig..
Das ist so eine typische Hass-Stelle für mich.

Es wäre perfekt zu umschiffen, wenn da einfach ein Dialog käme:
"wenn du jetzt 27402 XY Tastenkombos ausführen willst, drücke A. Wenn du deinen Nerven diese überflüssig schwere Kampfszene ersparen willst, drücke B."

trotzdem ist dieser eredin für mich unschlagbar und mega nervig..

...würd echt gerne mal ein Video sehen aus dem hervor geht, was du für ein Problem mit dem Typen hattest...

Das mein ich jetzt ehrlich und völlig ohne Diss oder Hohn im Unterton...

Kann deine Erfahrung eben gar nicht nachvollziehen, denn ich hab TW3 2x Durchgespielt, und jedes Mal war der Eredin fight für mich extrem langweilig, viel zu einfach und fast schon ein Haar in der Suppe dieses Grandiosen Spiels, denn den als letzten Bossfight so einen billigen und ziemlich unspektakulären Kampf einzubauen find ich schon etwas mager... In allen 2 Runs hab ich ihn jedenfalls auf Anhieb geplättet... ...und so der mega Überzocker bin ich jetzt nicht - an richtig harten Games wie Dark Souls beiss ich mir regelmäßig doch ziemlich die Zähne aus ;)

Ich erinner mich auch dran, dass dies einige hier im Forum bemängelt haben: Der Endkampf wäre viel zu einfach und uninspiriert...

Ja Eredin "endfight" war wirklich easy, welche von den Typen am "schwersten" war, war der 1. wo man mit der Keira unterwegs ist, der wo sich so Portale dann immer öffnen und kleine Hundis rauskommen..

Von allen Wild Hunt Bossen fand ich ehrlich gesagt
Imlerith am schwersten... Der hat mir dann doch gut eingeschenkt... Beim 2. Run übrigens deutlich mehr als beim ersten - wusste garnicht was plötzlich los ist.

EDIT: Kanns vielleicht sein, dass die Bosse härter gepatcht wurden?

Zuletzt bearbeitet:
Von allen 3 Wild Hunt Bossen fand ich ehrlich gesagt
Imlerith am schwersten... Der hat mir dann doch gut eingeschenkt... Beim 2. Run übrigens deutlich mehr als beim ersten - wusste garnicht was plötzlich los ist.

EDIT: Kanns vielleicht sein, dass die Bosse härter gepatcht wurden?
das mit den 3 würde ich vllt. innen Spoiler packen, falls einer noch nicht so weit ist :)

btw.
waren es nicht 4. ?
der 1. wo man mit Keira unterwegs ist
2. der auffen Hügel wo son Fest ist
3. der ziemlich am Ende vorm "Endboss" mit seinem Stab...
4. Eredin "End"

...Jetzt is dann aber auch irgendwann mal gut! :p

Bevor man jetzt noch anfangen muss alles in Tags zu setzen...

Z.B. das der Witcher ja
Geralt heisst
und mit zwei
Schwertern
unterwegs ist, weil er damit
gegen Menschen und Monster kämpft
und es auch
Bosse
gibt, von denen mind.
3
zum
Wild Hunt
gehören und deshalb das Spiel
so heisst.

200.gif

...ach ja: es gibt Titten! ;) :p

EDIT:
Aber mal wieder ernsthaft:
Der Erste Wild Hunt Typ da... Naja, ist das son richtiger Boss? Halt irgendein General... Hätte ich jetzt nicht als echten Boss wahrgenommen, kann man beim drüber Nachdenken aber schon so sehen - stimmt. Für mich waren eben Imlerith, Caranthir und Eredin das Wild Hunt Dreigestirn.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben