Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da ist ja auch genau meine Geschichte drin:

• In patch 1.07, the level requirements for certain items were scaled up, leaving some players stuck with only unusable gear. With patch 1.08, we are introducing the Wolven Hour potion. This potion will be available in everyone's inventory once they install the patch. It will reduce level requirements on all gear for a period of one hour. This will give players time to level up or find alternative equipment using the gear that was available to them in patch 1.05 but became unusable after patch 1.07. After one hour, the potion's effects will cease and the requirements for all gear will revert to their original, pre-potion values.
Ich hatte ja das Glück, daß die Sachen (bislang) ausgerüstet blieben. Bis ich aus Versehen einen Boxkampf begonnen hatte und anschließend alles unbrauchbar für mich war (also neu geladen).
In einer Stunde würde ich aber es nicht unbedingt schaffen von Lvl 23 auf Lvl 26 zu kommen. Und dann erstmal mit stark vermindertem Gear rumlaufen fände ich wohl auch nicht so prickelnd.

Hm, so langsam komme ich dahinter, daß ich das 'White Gull' Rezept brauche, welches man im Startgebiet besorgen konnte. Da scheint man später wohl etwas schwieriger dranzukommen. Blöd, ich dachte ich "finde" es mal so oder kaufe es irgendjemandem mal fertig ab.

Also demnächst einfach alle Alchemierezepte auf Vorrat kaufen.

Patch 1.08 lädt :)
(7.5 GB)

Damit habe ich dann keine einzige Sekunde mit 1.07 gespielt, zu wenig Zeit und zu schönes Wetter dafür :ugly:

Edit: Doch nicht, die Verbindung zu den Servern ist abgebrochen :I

Zuletzt bearbeitet:
Jo lädt gerade. Bin gespannt ob die Performanceverschlechterung auf der One rückgängig gemacht wurde. Beim NG+ bin ich noch etwas skeptisch, wie das mit dem leveln und den begrenzten Skills funktionieren soll.

Nochmal zur Performance auf der One. Die Verschlechterung konnte ich tatsächlich nur in den Sümpfen in Velen, wo es viel Nebel gibt, feststellen. Da aber deutlich. Alles andere war smooth wie immer.

Seit 1.08 hatte ich innerhalb von einer Stunde zwei Abstürze des SPiels...
In knapp 40 Stunden davor genau 0.

Kann Zufall sein. Ich hoffe es zumindest.

War übrigens beide Male während einem Kampf, als ich den tödlichen Schlag am letzten Gegner der Gruppe angesetzt hatte. Bei zwei komplett unterschiedlichen Kämpfen.

Zurück
Oben