Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bin in skellige angekommen.. ein bischen rumgeguckt, ein paar geister gekillt und soll jetzt zu nem leichenschmaus...bisher 72 stunden auf der uhr und level 20.
Hab noch ca 30 oder 40 nebenquests, hexeraufträg und schatzsuchen offen die alle > level 20 sind.. :O

Gestern habe ich nach über einem Monat mal wieder reingeschaut und es kam mir so ultrasmooth vor. Ich dachte die hätten die FPS auf der PS4 heruntergeschraubt bzw. gelocked? So geschmeidig hatte ich es jedenfalls nicht in Erinnerung. Was ist da los?

Was ist das für ne dumme quest in Skellige wo ich nach der schwarzen Perle tauchen muss? Die hauen den Typen schon aus den Latschen lange bevor ich das Land erreiche... :vogel:

5x neu geladen und versucht, dann wurde mir das zu blöd und hab ihn sterben lassen, kann auch gut sein das man es beim 10ten mal schafft, Zufall halt. War mir aber zu doof, wollte weiter.
Spiele auf dem höchsten SG.

Auf dem normalen Schwierigkeitsgrad war es kein großes Problem. Beim ersten Mal nicht sofort gecheckt und knapp nicht geschafft, beim zweiten Mal locker die Gegner vorher besiegt.

Bei mir ging sie auch nicht. Das liegt in dem Fall auch nicht am Schwierigkeitsgrad - man kommt schlicht nicht schnell genug an Land, um sie noch zu bekämpfen, bevor sie den Typen killen. Sicherlich stirbt er auf den höheren Graden noch schneller, aber die Quest ist eher falsch programmiert.

hab die quest auf dem zweithöchstens schwierigkeitsgrad gespielt und bin noch rechtzeitig da gewesen, um ihn zu retten. wenn das komplett random sein sollte, wäre das schon ziemlich scheiße.

Jemand ne Idee wo ich das Rezept für die Drachentraum Bombe bekomme? Laut Google soll das ein Kräuter Händler im Osten Novigrad sein, finde da aber keinen.
Der einzige den ich da hab ist mittig am nem stadtschild, wo man sich hinporten kann, der hat das Rezept aber nicht.

Edit: Hab es, war aber auch komplett woanders am suchen. :p

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben