Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab seit 1.07 übrigens den Bug, dass nach einer Schnellreise die Minimap öfter mal erst nach einigen Sekunden angezeigt wird.

Ich hab seit 1.07 das Gefühl, dass sich die Ladezeiten verlängert haben.
Und In Novigrad hab ich nun andauernd kleinere Ladepausen (wo der Bildschirm verschwimmt), die ich vorher definitiv nicht hatte.
Ich spiele btw die One Version.

Hatte ich auch. Spiel schliessen und neu starten hilft zumindest gegen diese Ladepausen.
Ich hatte die teileweise sogar in Dialogen..

Skellige - ja mag sein, dass da nicht so viel zu tun ist - aber die Rumreiserei von Pontius nach Pilatus ist ja immer ein Abwägen was länger dauert...die ewigen Ladezeiten bei der "Schnell"-Reise oder selber hinlatschen/reiten.

Hatte ich auch. Spiel schliessen und neu starten hilft zumindest gegen diese Ladepausen.
Ich hatte die teileweise sogar in Dialogen..

Ja, die Dialoge hatte ich ganz vergessen.
Da hab ich die auch ständig.
Vorhin erst in einem Gespäch, wo nach jedem Satz das Bild verschwamm.

Ist das bei Dir auch erst seit dem Update so?

Skellige - ja mag sein, dass da nicht so viel zu tun ist - aber die Rumreiserei von Pontius nach Pilatus ist ja immer ein Abwägen was länger dauert...die ewigen Ladezeiten bei der "Schnell"-Reise oder selber hinlatschen/reiten.

Hmm, ich hatte damit echt kein Problem.
Ich finde die Wege auf Skellige auch nicht zu lang und die Ladezeiten beim Schnellreisen gehen *imo* i.o., nur wenn man hops geht nervt es gewaltig.

Aber ich bin auch einer, der gern mal 1200 Wegmeter zu Fuß geht, nur um dabei ein Gewitter zu bewundern. :D

Ein Problem hab ich damit auch nicht wirklich - ist schon ok.

Ja wie gesagt - die Ladepausen kriegst du weg, wenn du ins dashboard gehst, das Spiel abschiesst und neu startest.. schätze das ist ein Memoryleak. Hab heute 8 Stunden oder so gespielt und musste das zwei mal machen.

Ein Problem hab ich damit auch nicht wirklich - ist schon ok.

Ja wie gesagt - die Ladepausen kriegst du weg, wenn du ins dashboard gehst, das Spiel abschiesst und neu startest.. schätze das ist ein Memoryleak. Hab heute 8 Stunden oder so gespielt und musste das zwei mal machen.

8 Stunden? Respekt!

Ich spiele wenn es hochkommt mal 2 Stunden am Stück, sogar eher weniger.

Jup. Kannst dich schonmal dauf einstellen. In der Regel schaff ich ca 1-2 Stunden am Tag zu zocken, sofern ich Bock hab. :D

Jup. Kannst dich schonmal dauf einstellen. In der Regel schaff ich ca 1-2 Stunden am Tag zu zocken, sofern ich Bock hab. :D

Ist in der Tat schwierig geworden mit Nachwuchs.
Und wenn man dann mal Zeit hat, ist man zu müde.

Am Anfang ging es noch, da schlafen die Kleinen mehr als sie wach sind, aber jetzt mit 3 Jahren wollen die Stöpsel auch ordentlich bespasst werden.

Einfach darauf einstellen, dass man solche Spiele dann eben mal ein ganzes Jahr spielt. Ich zocke seit VÖ nichts anderes mehr als den Witcher und bin dennoch "erst" auf Stufe 26 und noch mittendrin. Hoffe dass ich zur Adventszeit durch bin.

jup, ng+ kommt.

11800159_728589087269349_1344595373237477862_n.jpg

Zurück
Oben