Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@okst666

also bei deinen Kommentaren und "Kritik " denke ich mir :vogel:

Entweder hast du nur übelstes Pech oder es kommt Unfähigkeit dazu. Was du hier für Probleme schilderst....
Ich weiß auch nicht was bei der Anna zu schwer war? Ist doch diese Quest mit der Mittagserscheinung am Brunnen?

Achso, hab gerade nachgeschaut. Ja, ist dann die 2. Quest mit einem Geist - war aber auch nicht sooo der Akt. Klar, Geister sind immer bisschen OP aufm selben LVL ... aber geht schon irgendwie, ne :ugly: . Zocke aufm 2. Schwierigkeitsgrad.

Find das beim Baron dann schlimmer, wo 5-6 normale Geister einen Angreifen....

hab von anna auch übelst auf die fresse bekommen aber da wusste ich auch noch nichts von yrden :F

Wenn man zu früh bei Geistern ist, machen die einen ganz schnell platt.
Genau das selbe mit Flugviechern.

Hab letztens versucht mit Level 20 einen Level 35 Greif anzugreifen und bin kläglich gescheitert.
Ein Treffer und man war Banane.
Ich finde auch es fehlt etwas Feedback von den Vögeln, denn die lassen sich so gut wie garnicht von einem Treffer beeinflussen.

@okst666

also bei deinen Kommentaren und "Kritik " denke ich mir :vogel:

Entweder hast du nur übelstes Pech oder es kommt Unfähigkeit dazu. Was du hier für Probleme schilderst....
Ich weiß auch nicht was bei der Anna zu schwer war? Ist doch diese Quest mit der Mittagserscheinung am Brunnen?

Meine Kommentare sind aber scheinbar alle berechtigt, wenn die anderen die selben Probleme bestätigen können.
es geht um Hanna. und das ist keine Mittagserscheinung, sondern eine Nachterscheinung.

Ebenso dieses in Pfützen steckenbleiben ist mir schon zwei mal passiert und wenn man nach dem "cannot dive anymore" googelt findet man auch dazu zig tausend Beiträge.
Ein schliessen und neustarten des Games scheint diesen Bug zu beheben.

Wenn man zu früh bei Geistern ist, machen die einen ganz schnell platt.
Genau das selbe mit Flugviechern.

Hab letztens versucht mit Level 20 einen Level 35 Greif anzugreifen und bin kläglich gescheitert.
Ein Treffer und man war Banane.
Ich finde auch es fehlt etwas Feedback von den Vögeln, denn die lassen sich so gut wie garnicht von einem Treffer beeinflussen.
Ich schiess die Greifen und Basilisken und was nicht alles fliegen kann immer mit der Armbrust ab..dann stürzen die ab und dann drei viel mal mit dem schwert druff, bis sie wieder abheben....rinse, repeat.

Ich schiess die Greifen und Basilisken und was nicht alles fliegen kann immer mit der Armbrust ab..dann stürzen die ab und dann drei viel mal mit dem schwert druff, bis sie wieder abheben....rinse, repeat.

Das geht mit dem Ard-Zeichen besser, dann muss man nicht mal zielen.
Aber 'eh ich dort bin wo die runter kommen, haben die sich wieder aufgerafft und wenn ich einmal treffe, treffen die zwei mal.

Also ich trau mich an die Viecher nur ran, wenn kein Totenkopf über dem Lebensbalken steht.

Gestern eine sehr lustige Anspielung auf Cyberpunk 2077 entdeckt.
Als Ciri meinte, sie sei dem dem Zauberer in eine Welt gereist, in der es Menschen mit Metall im Kopf und fliegende Raumschiffe gab.

Würde mich nicht wundern, wenn wir Ciri in Cyberpunk in einer Nebenmission wiedersehen :)

Dann ists ja gut, dass das nicht in nem Spoiler steht... :kaffee:

Man kann es auch übertreiben...

Diese Passage ist sooo unwichtig, dass man sie auch hätte weglassen können.
das Gespräch darum dauert ganze 5 Sekunden, und dann ist auch schon wieder gut.
Der ein oder andere wird das warscheinlich nicht mal mitbekommen haben.

Bei mir ist die Quest mit Morkvard dem Werwolf verbuggt :nein:
Ich finde nicht das Fleisch womit ich ihn Füttern kann, wenn ich ihn töte, taucht er nach 3 Stunden immer wieder auf, kann mir jemand helfen ?

Es gibt noch eine bessere Lösung. Und man trifft ihn zweimal, wenn ich mich recht erinnere, beim ersten Mal kann man noch nicht viel machen, da kann man ihn einfach killen und es beim nächsten Treffen zu Ende bringen.

Was mich wirklich nervt - seit 1.07 kann man die Quest "Der meistgesuchte von Skellige" nicht mehr abschließen... Das müssen die dringend fixen.

Ich hab seit 1.07 übrigens den Bug, dass nach einer Schnellreise die Minimap öfter mal erst nach einigen Sekunden angezeigt wird. Vorher ist der Kreis einfach schwarz.

Zurück
Oben