Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Marcello
Dass du Dragons Age schreibst, zeigt doch schon, welch ein nachhaltiges Erlebnis das für dich gewesen sein muss.
Die Party bei DA ist eben eine taktische Komponente, die beim Witcher vollkommen fehlt.
Wenn einem X X X X X X X X Y B Rolle X X X X X X X XX Rolle Rolle Heiltrank Rolle Bombe X X X X X X X X X X X X X Rolle Igni mehr liegt, bitteschön.

Wait, Witcher 3 soll bessere Kämpfe haben als DD? Ernsthaft?The Witcher 3 hingegen hat was 3rd Person RPG Kämpfe angeht bisher die Nase vorne. Er hat die Messlatte gesetzt, was aber nicht bedeuten soll, dass da nicht noch Verbesserungspotential da ist.
EDIT: Das nehme ich zurück - Dark Souls ist da natürlich besser- völlig abgesehen vom Schwierigskeitsgrad. Hatte ich eben vergessen.

Hexer der seine Ziehtochter sucht, die davon mal ab bislang auf mich den Eindruck macht, als käme sie ziemlich gut alleine klar.

Moment mal, die verschiedenen Königshäuser und deren Intrigen sowie der Krieg zwischen den beiden wird in Witcher 3 aber hundertmal besser und mehr thematisiert als in DAIst ja nicht nur das. Mir gefällt bei DA auch das Setting und die Story viel besser. Bei Dragon Age gehts wenigstens um was. Drachen sind da noch gefürchtete Monster, die Königshäuser spionieren einander aus und es gibt intriegen. Dann noch die Kirche.
vs.
Hexer der seine Ziehtochter sucht, die davon mal ab bislang auf mich den Eindruck macht, als käme sie ziemlich gut alleine klar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen