Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn man lieb zu Yen ist, ist sie auch lieb zu Einem, aber manchmal reagiert sie eben wie ne echte Frau und man steht dann einfach nur so da :?

ich mag die yen auch, triss is mir zu profillos...
und yen hat, je nach spielart, durchaus mehr dieser momente @Bart Wux
bei mir is die auch brav, die kleineren zickereien kenne ich von meiner freundin schon
Ich hab das Spiel zwei Mal durch und nein, sie ist irgendwie immer ne Zicke. Was angesichts der Power, die sie hat, recht übel ist. Wobei mir Triss ehrlich gesagt noch stärker scheint, wenn man sich ansieht, was die in einer gewissen Schlacht auspackt.

ohja, tussenbattle: ohne yen und ciri hätte sie garnix auspacken können :D
ciri finde ich von allen übrigens am gelungensten, die hatte mich sofort

quest: der letzte wunsch....war klasse mmn und eine der besten

Das Spiel haut mich immernoch um, so dass ich nun auf viele Spielstunden scheiße, nen etwas älteren Spielstand geladen habe, denn mir ist nun aufgefallen, dass ich ne wichtige Nebenquest vergeigt habe.

Egal, das Spiel isses wert und inzw. Weiß man ja nun was und wo man suchen muss.

Einfach nur awesome das Spiel und Yen auch :sabber:

ingame steht immer noich die 1.06 :/ wird wohl erst noch freigeschaltet..meeeeh
btw. ich merk gerade ich hab die ganzen dlc's ja gar nicht installiert:O_o: Und ich frag mich schon die ganze Zeit warum dich die Alternative Looks nicht finden kann:gerri:

Zuletzt bearbeitet:
War es eigentlich bekannt, dass man bei der Steam Version das Artbook als PDF dazubekommt? War zumindest für mich grad ne freudige Überraschung :D

ich finde momentan recht viel magisches Zeug, bei dem Gerald sagt er wolle es Triss zeigen.
Allerdings ist die bereits weg und Gerald meint auch das es Schade wäre, dass er es ihr nicht mehr zeigen kann.

Ich hab die Quest, in der sie geht, bereits abgeschlossen, aber sie ist nicht mit den Magiern gegangen.

Hab ich denn nochmal die Chance ihr das Zeug zu zeigen, oder ist der Zug abgefahren?

Irgendwie hat sich bei mir die Lust auf den Hexer mittlerweile auch gelegt. Bin mit Skellige durch aber kann mich nicht mehr dazu bringen weiter zu machen. Zocke jetzt seit dem Release.

Irgendwie hat sich bei mir die Lust auf den Hexer mittlerweile auch gelegt. Bin mit Skellige durch aber kann mich nicht mehr dazu bringen weiter zu machen. Zocke jetzt seit dem Release.
jetzt beginnt die hauptstory richtig :D
mach einfach weniger nebenaufgaben wenn die lust nachlässt...bin jetzt in den letzten zügen und genieße nur die hauptstory

Zurück
Oben