Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte immer ernsthafte Bedenken als die Jungs nach dem überragenden ersten Teil mit dem Nachfolger ein noch viel ambitionierteres Projekt angekündigt haben und sie wurden trotzdem ihren Ansprüchen gerecht. Jetzt kann ich mir wieder kaum vorstellen, dass sie das geniale The Witcher 2 so stark verbessern können, aber wenn ich es irgendwem zutraue, dann eben diesen Entwicklern. :)

13864661776317qbl2.gif

1386466538213wcuqn.gif

45981-Sweet-Jesus-mother-of-god-Jura-ytNE.gif

The Polish developer also added a note about the music in the trailer. "Portions of the music in the game will focus on the raw emotion of traditional slavic instruments and songs to convey the brutality and violence of the world," CDP said.

"To achieve this goal the audio team has been recording using traditional and historic instruments with amazing bands like 'Percival', who are masters in this area, to achieve a truly authentic and powerful sound."
http://www.eurogamer.net/articles/2013-12-08-the-witcher-3-continues-to-look-incredible

Hänge momentan noch an The Witcher 2 auf dem PC, was'n geiles Spiel :liebe:

Ich hoffe nur dass der 3te Teil Hardware freundlicher wird, hatte beim 2ten Anfangs arge Textur- und Performance-Probleme was sich aber nach ein paar kniffen und Tipps aus'm Web beheben ließen..zum Glück! Denn vom Design her ist es echt phänomenal.

spiele gerade zum ersten mal den ersten teil (dritte versuch damit warm zu werden) und habs endlich durch den prolog geschafft. joah, ziemlich tot die welt ne? hoffe die kriegen das gebacken bei der größe.

Wenn ich diese "nutzen die Konsole zu 100% aus und bringen die Kisten an ihre Grenzen!!!11" Meldungen lese, würd ich am liebsten schreien...
Immer wieder dieser inhaltsleere PR-Bullshit... Man kann ein System auch mit einer wiederholten Berechnung des kleinen 1*1 auf 100% Auslastung bringen...

Wie in jeder Gen gilt auch hier: In 5 Jahren wird auch ein Witcher 3 von einer Menge anderer Spiele übertrumpft worden sein, und das deutlich.

Wobei die Überschrift auch wieder viel zu reißerisch ist.

CD Project RED behauptet ja selbst...

Da steckt jede Menge Power in diesen Maschinen und ich möchte zwar nicht sagen, dass wir sie an ihre Grenzen bringen, aber sind doch ziemlich nah dran. Wir haben vor etwa zweieinhalb Jahren die Entscheidung getroffen auf die Next-Gen zu gehen, sodass wir sehr viel Zeit mit diesen Maschinen verbringen konnten und es ist eine großartige Erfahrung über alle drei Plattformen. Auf den alten Plattformen, also die Xbox 360 und die PS3, hätten wir nämlich fast die Hälfte unserer Vision opfern müssen.

Kann mir schon vorstellen, dass sie mit Witcher 3 die Konsolen im Bereich der High End APIs gewaltig ins Schwitzen bzw. an den Rand des Möglichen bringen könnten, wenn man beachtet wie sehr sie vorhaben High End Hardware am PC in die Mangel zunehmen.

Ich mag so Aussagen trotzdem net, weil sie einfach nutz- und sinnloses PR-Gequake sind :D

Interessanter wird imo vielmehr, wie sich die Konsolenfassungen im Vergleich zur ausgemaxten PC-Version schlagen.
Ich hoffe mal, dass es so aussehen wird wie z.B. bei Battlefield. Bessere AA-Optionen am PC (das wird eh passieren) und ansonsten hier und da leicht verbesserte Algorithmen z.B. für SSAO, aber das gleiche Featureset.
Sehr wichtig wäre mir hier z.B. die tolle Fell-Simulation, die sie mal auf ner NVIDIA-PK demonstriert haben.

wichtig ist prinzipiell nur, dass es Next Gen Wolfsfell gibt.
Also ernsthaft jetzt - das ist für mich ein Indikator ob sie sich WIRKLICh mit den Konsolen auseinandergesetzt haben.

So ne Technik werden spätere Spiele auf jeden Fall bieten und wenn sie tatsächlich so viel aus den Dingern raus holen, sollte das drin sein.

Zurück
Oben