Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da das Kampfsystem ja auch so klasse is... Ne, da lieber was flexibleres, cooles.

Ich mag Dark Souls gerne, das vorweg. Aber das Kampfsystem ist doch super lahm. Man hat einen starken & schwachen Schlag, einen Block und wenn man unglaublich viel Glück hat kann man auch parieren. Die einzelnen Waffen haben vielleicht 3 verschiedene Animationen und das wars dann. Die Gegner haben auch nur festgesetzte Pattern und jeder Gegnertyp verhält sich genau gleich.1/10
Zurück in die Trollschule mit dir.
Bis Witcher3 kommt sollte ich es zumindest endlich mal geschafft haben die Bücher zu lesen![]()
Ich mag Dark Souls gerne, das vorweg. Aber das Kampfsystem ist doch super lahm. Man hat einen starken & schwachen Schlag, einen Block und wenn man unglaublich viel Glück hat kann man auch parieren. Die einzelnen Waffen haben vielleicht 3 verschiedene Animationen und das wars dann. Die Gegner haben auch nur festgesetzte Pattern und jeder Gegnertyp verhält sich genau gleich.
Vergleicht man die Kampfanimationen mit Witcher 2 hat Dark Souls optisch keine Schnitte.

Bin gerade nur am Handy...Bewertung kommt wenn ich gleich nach hause komme.@Spielor, Wasserbewertung in 3, 2, 1 ...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen