Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einer der wenigen AAA-Entwickler bei denen man noch richtig das Gefühl hat, dass hier Gamer und Genre-Fans für andere Gamer und Genre-Fans am Werk sind.
Das Spiel ist bei den VGX Awards in der Kategorie "Most Anticipated Game" nominiert. Wäre toll, wenn ihr dafür voten würdet, damit sich die Chancen erhöhen, dass sie dort auch gleich Gameplay Szenen zeigen. Weiss natürlich nicht, ob es was bringt aber falls sie gewinnen, werden sie kaum wieder verschwinden, ohne was gezeigt zu haben.
Das ist derzeit echt mein Most Wanted für die Next Gen... Hoffe nur, dass das Kampfsystem und Inventar gehörig überarbeitet wurde und die PS4 Version auch Next-Gen-Wolfsfell hat.
Das ist für mich echt Pflicht bei nem atmosphärischen Fantasy-RPG. Ich brauch ne offene Spielwelt damit das für mich glaubwürdig ist. Abgesehen davon finde ich dass so ein Ansatz auch nur dem Roleplaying Gedanken gerecht wird. Wenn ich einen Charakter spiele will ich auch entscheiden können wo er hingeht.
Man, das muss man sich echt reinziehen. Die hauen immer die geilste Grafik überhaupt raus und bieten mit das beste, anspruchsvollste Gameplay in einem aussterbendem Genre. Es ist irgendwie kaum zu glauben, dass es solche Entwickler noch gibt.