Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir gefiel das Tranksystem auch nicht, da man teilweise Kämpfe nicht vorhersehen konnte, diese ohne Tränke manchmal kaum zu gewinnen waren und man während des Kampfes keinen Trank einwerfen konnte. Hat für mich jetzt nicht unbedingt was mit Taktik zu tun (bei Kämpfen die man vorhersehen konnte, die man also bewusst "aufgesucht" hat natürlich schon).

Das ist doch das beste was einem ein Rollenspiel beim Gameplay bieten kann: Nervenkitzel vor einem Mob oder einer Gruppe, weil man nicht weiß was auf einen zu kommt. Sich anschließend bestmöglich vorbereitet, dennoch aufs Maul fällt, daraus lernt und noch härter zurück schlägt.

Auf Hard und Dark (Insane habe ich mir aber nicht angetan - dasselbe wie Dark, nur mit Perma Death) wars ohne Tränke und die richtige Vorbereitung schlicht unmöglich und dafür liebe ich dieses Spiel.

Imo hat ein solches Trial & Error-Spielprinzip in einem derart cineastischen und für Genreverhältnisse stark gescripteten Rollenspiel nichts zu suchen. In einem Demon's Souls kann ich mir das gerne geben, doch den Witcher mag ich nun wirklich nicht für sein, wie ich finde, ziemlich halbgares Gameplay. Wäre das Drumherum nicht so grandios, würde kein Hahn nach dem Spiel krähen und das sage ich jetzt als jemand, der den zweiten Teil zu den besten Spielen und dem Genrekönig der aktuellen Generation zählt.

Wer sich relaxt durch das Spiel bewegen möchte, kann es doch auf Normal oder Easy spielen. Dort wird nämlich das komplette Trank-System überhaupt nicht benötigt. Kommt man rein mit Schwert und Zeichen zurecht.

http://www.next-genrpg.com/cd-projekt-reds-maciej-szczesnik-gives-new-insight-on-the-witcher-3-wild-hunt/

Can long term fans expect an epic ending to an amazing series?
"By all means. The story of Geralt deserves a really memorable ending and we’re aiming to deliver something that will be remembered as “one of those games”, a benchmark for future RPGs."

:huldig:

This item will be released on September 30, 2014.

http://www.amazon.com/The-Witcher-Windows-Standard-Edition-Pc/dp/B00FUC6SZY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1381913168&sr=8-1&keywords=the+witcher+wild+hunt

Klar, aber das ist bei den Jungs ja Ehrensache, deshalb hab ichs nicht extra erwähnt ;)

btw:
921650_10151757073694331_94891064_o.jpg
(ist ja nicht jeder bei Facebook)

ich verspüre in der Regel gar keine Lust, die anderen Enden zu erfahren. mein Ende ist ja das richtige für meine Reise.
Ausnahme war ME3, da wollte ich einfach wissen, die das für die anderen ausgegangen ist.

Namco Bandai to Distribute The Witcher 3: Wild Hunt in Europe
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=705505

Neue Bilder:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=705571
Die laden extrem langsam. >_<

Entwickler verspricht: Niemals DRM für The Witcher 3!

'Puuuh', hat es gerade einstimmig in der Redaktion gemacht, als wir erfuhren, dass Entwickler CD Projekt nicht wieder auf den DRM-Zug aufspringen werden.

Wie CD Projekt RED Co-Founder Marcin Twinski in einem Blogpost im Namen der Entwicklercrew nämlich verkündete, werde man bei der PC-Version von The Witcher 3 keinesfalls DRM einbauen:

"Die PC-Verion von The Witcher 3 wird absolut kein DRM ab Tag 0 bieten. Zero. Zip. Nada. Wir haben mit DRM in der Vergangenheit schon herumgefummelt (Oh man! Wie jung und naiv wir waren ;) ) und das ist genug. Lektion gelernt."

Gesprochen wird hierbei von physikalischen Versionen des Spiels sowie dem Kauf auf der hauseigenen Plattform Good Old Games (gog.com) - allerdings nicht mitinbegriffen ist Steam, auf dem man The Witcher 3 auch veröffentlichen wird - und Valves Plattform ist auch eine DRM-Plattform. Allerdings bleibt euch ja die Wahl, ob ihr nun doch unter DRM landen oder selbiges eben durch den Kauf anderweitiger Versionen vermeiden wollt.

Quelle:areagames.de

Ich wünschte CDPR würde es endlich auf GOG zum Preorder freigeben. Ich will denen mein Geld geben. :i

3f7.png

SHUT UP AND TAKE MY ORENS!

Zurück
Oben