geckZ schrieb:Sollte man eigentlich die ersten beiden Teile gespielt haben, oder kann ich bedenkenlos zum dritten Teil greifen?
Kannst auch direkt zum dritten Teil greifen (werde ich auch tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geckZ schrieb:Sollte man eigentlich die ersten beiden Teile gespielt haben, oder kann ich bedenkenlos zum dritten Teil greifen?
MiXeR schrieb:Kannst auch direkt zum dritten Teil greifen (werde ich auch tun).

Spanky schrieb:Besser als Skyrim?
Spanky schrieb:Besser als Skyrim?
geckZ schrieb:Hier wird immer Witcher 2 angepriesen. Ist der erste denn nicht nennenswert?![]()
geckZ schrieb:Hier wird immer Witcher 2 angepriesen. Ist der erste denn nicht nennenswert![]()

Trayal schrieb:MiXeR schrieb:Kannst auch direkt zum dritten Teil greifen (werde ich auch tun).
An den Eiern gehörst du deswegen aufgehängt, MiXeR.
Witcher 2 ist eins der besten Rollenspiele (und Spiele allgemein) der letzten Jahre. So was lassen sich nur jene entgehen, denen das Gameplay zu hart ist.
Wem Art Design, Charaktere, Inszenierung und die Welt an sich nicht gefallen, der wird vermutlich auch keine Freude mit Teil 3 haben.
Also los, entweder für den PC oder die 360 kaufen, sofort!
) und die etwas unvorteilhaften Konsolenmenüs waren Punkte, die mich, nach einigen Spielstunden, zum Abbruch und Verkauf trieben. Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen