Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI The Witcher 3: Wild Hunt

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich liebe die typen:
http://www.playm.de/2013/06/the-witcher-3-das-spiel-an-sich-und-nicht-das-geld-sollen-im-mittelpunkt-stehen-95735/

Den scheiß mit dem DRM kann man gerne überlesen. Drunter wirds spannender.
Man will versuchen die DLC Gratis anbieten zu können. Die eisntellung von CD Projekt RED ist einfach so genial.

Am liebsten würde ich denen das doppelte für ihr Game zahlen alleine für die einstellung zu dne ganzen Sachen.

Ich glaube Witcher 2 (und das als RPG) haut graphisch zumindest jedes Konsolenspiel locker um. Das würde auch noch in der NextGen eine gute Figur machen. :D
CDProject kann man nicht genug danken. Die Typen sind so unfassbar nah am Coregamer. Die wissen ziemlich genau was wir wollen. :)

Jop, Witcher 2 aufm PC mit ausgemaxten Settings (auch ohne Ubersampling) ist eine wahre Augenweide und schlägt alles auf den momentanen Konsolen lockerst mit dem linken kleinen Zeh in die Stratosphäre.

Aber Witcher 3 sieht vom ersten Material aus noch ein größeres Schippchen besser aus. Vor allem, da es ja wirklich Open World sein wird. Witcher 2 ist ja eher so ein Zwischending.

Tolle Screenshots!
Es befinden sich nicht ohne Grund zwei CD Project RED Titel in meinem Top 3 der bisher für Next-gen angekündigten Spiele. Denen würde ich die Spiele derzeit blind abkaufen.

Für Witcher 3 erhoffe ich mir vor allem eines: Dass sie anderen Entwickler zeigen was punkto Storytelling im Open-World Genre möglich ist. Im Grunde eigentlich das, was sie uns bisher versprachen.

@nick goat
Ist möglich, ja.
Man hat zwar nicht so den Bezug als wenn man den Erstling bereits kennen würde, aber grundsätzlich ists kein allzu großes Problem.

Trayal schrieb:
Für Witcher 3 erhoffe ich mir vor allem eines: Dass sie anderen Entwickler zeigen was punkto Storytelling im Open-World Genre möglich ist. Im Grunde eigentlich das, was sie uns bisher versprachen.

Das zum einen. Ich hoffe aber vor allem auch, das sie anderen Entwicklern zeigen das diese im Fantasybereich endlich mal weg von dem WoW-Scheissdrecks-Comic-Artstyle bzw dem Japan-Frisuren-Emo-kleine-Mädchen-Müll wegkommen sollen.
Fantastischer Realismus, dreckig, düster, brutal, anspruchsvoll. Witcher halt.

Fuchs schrieb:
4players Vorschau

Die 4players Vorschau liest sich fantastisch.

Absolut. :ruby:

Obwohl ich nicht unbedingt der größte Fan von Rollenspielen in Kombination mit offenen Welten bin, hat mich The Witcher 3: Wild Hunt extrem beeindruckt. Tatsächlich war es für mich einer der imposantesten Titel, die auf der diesjährigen E3 gezeigt wurden. Diese famosen Details von Kulisse und Figuren, diese grenzenlose Freiheit und vor allem die Hingabe, mit der CD Project dem Königreich Leben einhaucht – bei der Technik ziehen die Polen scheinbar alle Register!

Doch auch inhaltlich finde ich vor allem den Fokus auf moralische Entscheidungen sehr interessant. Allerdings müssen die Entwickler noch beweisen, ob die Haupt- und Nebenquests tatsächlich 100 Stunden unterhalten können und die Aufgaben nicht nach kurzer Zeit zu eintönig werden. Sollten sie aber all ihre ambitionierten Pläne realisieren können, dürfte der Abschluss der Saga um den Hexer gleichzeitig ihr Höhepunkt werden.

Mich hat Witcher 3 nach der umfangreichen E3-Präsentation jedenfalls verzaubert und in seinen Bann gezogen, so dass ich gar nicht anders kann, als meinem ersten persönlichen Besuch in der von Nilfgaard besetzten Welt entgegen zu fiebern, um herauszufinden, was es mit der Invasion der geisterhaften Reiter der Wilden Jagd auf sich hat und welche schweren Entscheidungen mir CD Project noch abverlangen wird. Die Vergabe unseres Fit4Hit-Stempels gehört da definitiv zu den einfachen...

Nochmal direkt in den Thread rein ->

en2n6Ur.jpg

NZv9fEz.jpg

I991lne.jpg

83MrL7g.jpg

Zurück
Oben