G
Gelöschte Mitglieder 1051
Gast
Den Fix von oben mal gemacht (Compiling Error 1.21 Fix)? Sonst mal Script Merger probiert? Fast Travel nutz ich nicht, aber die anderen beiden hab ich installiert und die laufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist mir auch aufgefallen. Abgesehen davon erschlagen die einen ja mit Quests. Ich will eine beenden und sammel während dessen zwei neue auf.Nene, nach dem die tot sindbleiben die Leichenteile in der Luft hängen. Hab das auch schon bei anderen Gegnern gesehen die ich mit Igni zum platzen gebracht habe
![]()

Nene, nach dem die tot sindbleiben die Leichenteile in der Luft hängen. Hab das auch schon bei anderen Gegnern gesehen die ich mit Igni zum platzen gebracht habe
![]()
Erledige mal drei davon, dann haste 16.So hab jetzt 15 Offene Nebenaufgaben, kann dann losgehen![]()
Allerdings, glaube ich mach nochmal n Run wenn ich das Add on durch habnaja is ja kein schlimmer bug, trübt halt nur minimal die atmo
btw is der neue inventaraufbau klasse..lässt sich auch deutlich schneller rumswitchen im menü

würd ich auch gern..hab allerdings noch phantom pain auf der warteliste^^Allerdings, glaube ich mach nochmal n Run wenn ich das Add on durch hab
90 Nebenquests.Meine Güte, wie viele Nebenquests hat denn das. Momentan ist gar nicht daran zu denken, mit der Hauptquest zu starten![]()
Geralt sieht zu geil darin ausja, aber glaub nur in bestimmten gebieten oder?^^Ach auf skelige bezeichnet man mich als Riesentöter
Fond ich auch angenehm![]()
Hab die meisten jetzt abgeklappert und werd nachher mal die Hauptquest starten. Die Schatzsuche und Gwent lass ich wohl erstmal aus.Meine Güte, wie viele Nebenquests hat denn das. Momentan ist gar nicht daran zu denken, mit der Hauptquest zu starten![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen